Kellogg’s-Gewinnspiel

Anzeige Irgendwie scheint der Lavendeljunge momentan nicht viel vom Schlafen zu halten. Erst quälen wir uns am Abend oft stundenlang bis er endlich eingeschlafen ist, dann wacht er auch noch mitten in der Nacht auf und ist der Meinung unbedingt mit uns aufstehen zu müssen. Schlaftrunken tapsen wir dann nachts um vier Uhr mit ihm gemeinsam durch die Wohnung und finden auch irgendwann den Weg in die Küche, um ihm Frühstück zu machen. Meistens gibt es dann für ihn ein Brot mit Frischkäse. Das ist schnell gemacht und schmeckt immer.

Irgendwann bekommt man dann auch selbst Hunger und stellt mit Erschrecken fest, dass das Brot mal wieder leer ist und man nach der anstrengenden Nacht keine Lust hat zum Bäcker zu gehen. Eine Alternative für solche Tagen sind bei uns dann immer Kellogg’s. Die stehen bei uns immer im Schrank und ein wenig Milch findet sich auch meist. Besonders gerne esse ich zur Zeit Toppas. Dabei handelt es sich um kleine Getreidebündel mit einem hohen Vollkornweizenanteil, die mit einem süßen Topping versehen sind. Diese gibt es auch als Schokovariante, wobei die Getreidebündel dann eine Schokoladenfüllung haben.

So lecker die Kellogg’sToppas auch immer sind, wenn man sie zu lange in der Milch liegen lässt, werden sie ganz weich. Dabei schmecken sie doch knackig am besten. Für diesen Zweck habe ich nun eine tolle neue Müslischale. Diese trägt den Namen „eatmechrunchy“ und verhindert, dass sich sofort alle Toppas mit Milch vollsaugen. So gibt es in der Schale eine kleine Ablagefläche von der ich die Toppas nach und nach in die Milch schieben kann.

Und da bestimmt einige von euch ganz neidisch auf die tolle Schale sein werden, verlose ich einfach drei dieser Schalen bei mir im Blog.

Was ihr dafür tun müsst?

Gemeinsam mit Kellogg’s suche ich euer schönstes Frühstücktisch-Foto. Um teilzunehmen, schickt mir einfach per Mail (info@lavendelblog.de) ein Foto von eurem Frühstückstisch. Gerne darf ein Kellogg’s Produkt zu sehen sein. Dies ist aber keine Pflicht.

Alle eingesendeten Fotos werde ich auf meiner Facebookseite veröffentlichen. Mit dem Einsenden des Fotos erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des Bildes auf meiner Facebookseite einverstanden. Schicken dürft ihr mir die Bilder bis zum 10. März 2013.

Aus allen eingesendeten Bildern werde ich drei Gewinnerfotos aussuchen. Diese gewinnen:

  • jeweils eine Frühstück-Bowl „eatmecrunchy“
  • 2 Packungen Kellogg’s Toppas Mini Original
  • 2 Packungen Kellogg’s Toppas Mini Choco

Also schnappt euch eure Kamera! Ich bin gespannt auf eure Bilder!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

12 Gedanken zu „Kellogg’s-Gewinnspiel“

  1. jaaaa da bin ich echt neidisch drauf,wusste garnicht das es solche Schalen gibt,ich mag toppers nämlich auch sehr gerne,nur wollen meine Kleinen irgentwie immer was von mir wenn ich selbst mal essen mag,da bleibt die schüssel natürlich öfter etwas stehen und wenn ich dann wieder komm hab ich alles matschig.wo kann man solche Schüsseln denn bekommen?

  2. Mal schauen, bis zum 10.03 schaffe ich es bestimmt noch ein Frühstücksfoto zu machen :)<br /><br />PS: Leonie hat das jetzt zwei Wochen mit uns gemacht, pünktlich wie ein Wecke wachte sie um 1.30 Nachts auf und wollte nicht mehr schlafen…LG Desiree

  3. Super mega tolle Schüßel und meine Lieblingscerealien. Da mache ich mti und hoffe bald keine matschigen Kellogs mehr zu haben.<br /><br />Liebe Grüße<br />Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert