Auslosung des Kellogg’s-Gewinnspiels

Anzeige Passend zur Frühstückszeit gebe ich gleich als erstes heute Morgen die drei Gewinner des Kellogg’s-Gewinnspiels bekannt. Bei diesem solltet ihr uns euer schönstes Frühstücksfoto schicken. Zu gewinnen gab es drei Frühstücksset von Kellogg’s mit je vier Packungen Toppas und einer Frühstücksbowl.

Wer gewonnen hat? Seht selbst:

Frühstückstisch von Mandy
Frühstückstisch von Sabrina
Frühstückstisch von Anja
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Ich werde mich gleich bei euch melden, um eure Adresse zu erfragen. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit eurem leckeren Gewinn! (Die restlichen eingereichten Bilder könnt ihr euch übrigens auf unserer Facebookseite ansehen.)Nachtrag:
Leider wurde beim Fotowettbewerb ein wenig geschummelt. Beim Foto von Sandra handelte es sich um kein eigenes Foto, weshalb nun Anja als Gewinnerin nachnominiert wurde. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei dir!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

11 Gedanken zu „Auslosung des Kellogg’s-Gewinnspiels“

  1. Das sind wirklich tolle Fotos. An den Frühstückstisch von Sandra würde ich mich am liebsten gleich dazu setzten, sieht so richtig gemütlich aus.<br /><br />Liebe Grüße<br />Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert