Waschpulver kostenlos testen

Anzeige Ich persönlich bin ja jemand, der gerne neue Sachen ausprobiert und nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt ist. Besonders im Haushaltsbereich teste ich gerne Neues, denn gerade im Waschmittelbereich gibt es immer wieder Neuheiten, so dass man ja ab und zu mal ausprobieren muss, ob man wirklich das beste Produkt zu Hause stehen hat.

So bin ich vor Kurzem auf das Vollwaschmittel von Lenor aufmerksam geworden. Ab Januar 2013 startet Lenor nämlich seine Testwochen, in denen ihr das Waschmittel kostenlos testen könnt. Wie? Einfach ein Lenorwaschmittel (16 oder 18 Waschladungen) kaufen, den Aktionsflyer ausfüllen, den Kassenbon einlegen und abschicken. Innerhalb von sechs Wochen erhaltet ihr dann ohne wenn und aber den Kaufpreis zurückerstattet. Wie ich finde, eine tolle Möglichkeit, um ein Produkt auszuprobieren.

Ich habe sowohl das Flüssigwaschmittel als auch das Pulverwaschmittel für Bunt- und für Weißwäsche ausprobiert und bin mit beiden zufrieden. Die Wäsche wird nicht nur sauber, sondern riecht auch noch gut. (Die Waschmittel gibt es mit dem Duft „Sommerregen und Weiße Lilie“ sowie „Blütenbouquet“.) Außerdem lässt sich das Waschmittel sowohl bei niedrigen als auch bei sehr hohen Temperaturen verwenden.

Wie ist es bei euch? Probiert ihr auch so gerne neue Dinge aus?

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Waschpulver kostenlos testen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert