Auslosung des elften Blogger-Adventskalendertürchens

Anzeige Gestern durftet ihr das elfte Türchen des Blogger-Adventskalenders bei mir öffnen. Nun habe ich bereits den Gewinner ausgelost. 66 Personen haben ihr Glück versucht und gewonnen hat:

Greta

Sie gab die Antwort:
Ich mag gerne Hühnchen und Schweinefleisch. Aber Gemüse darf auch gerne dabei sein.

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei dir. Dann kannst du vielleicht schon zu Weihnachten oder Silvester das erste Mal deinen neuen Racletteofen ausprobieren. Alle anderen müssen nicht traurig sein. Schaut doch einfach mal beim meinem aktuellen Koch- und Backwettbewerb vorbei. Dort gibt es viele verschiedene Preise für die Küche wie einen Stabmixer, eine Bratpfanne, Küchenhelfer, Marmeladenset und noch vieles mehr zu gewinnen. Auch dort seid ihr mit einem einfachen Kommentar im Lostopf. Alternativ könnt ihr auch mit einem tollen Rezept teilnehmen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

5 Gedanken zu „Auslosung des elften Blogger-Adventskalendertürchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.