Weihnachtsgewinnspiel

Anzeige Irgendwie bin seit Kurzem total in Gewinnspielstimmung. Vielleicht liegt es daran, dass Weihnachten naht und ich gerne Sachen verschenke. Jedenfalls habe ich schon das nächste Gewinnspiel für euch vorbereitet. Dieses Mal gibt verschiedene Holzspielzeuge zu gewinnen, die von Kaufhaus321 zur Verfügung gestellt wurden. Mit dabei sind Preise für kleine und große Kinder, aber auch welche für Erwachsene. Ob ihr die Preise selber behalten oder vielleicht sogar zu Weihnachten verschenken wollt, bleibt euch überlassen.

Da ihr bestimmt wissen wollt, was es zu gewinnen gibt, hier eine schnelle Übersicht:

1. Preis: Feuerwehr-Drehleiterfahrzeug
Von Heros Automotiv gibt es ein tolles Feuerwehr-Drehleiterfahrzeug aus Holz zu gewinnen. Laut Packung ist es für Kinder ab drei Jahren geeignet. Da allerdings unbedenkliche Farben verwendet wurden, haben sicherlich auch schon kleinere Kinder etwas davon. Enthalten sind zwei Knopfzellbatterien für den echten Feuerwehrsound.

2. Preis: Zahnputzhalter Kastle Keeper
Als zweiten Preis gibt es von I’m Toy einen süßen Zahnputzhalter mit Zahnputzuhr und Thermometer zu gewinnen. Der kleine König ist ebenfalls Holz und ein toller Begleiter beim täglichen Zähneputzen.

3. Preis: Strategiespiel Zaroc
In der dunklen Jahreszeit ist dieses dreidimensionale Strategiespiel für zwei Spieler bestimmt genau das richtige für größere Kinder oder auch Erwachsene. Die Aufgabe ist es, die Spielsteine von den langen zu den kurzen Stäben und dann ins Gewinnfeld zu bekommen, wobei auch die gegnerischen Spielsteine verwendet werden dürfen.

4. Preis: Kugelkatapult
Der vierte Preis ist ein Kugelkatapult, bei dem eine Kugel durch geschickte Handgriffe auf verschiedene Ebenen katapultiert werden muss, die einen unterschiedlichen Punktewert haben. Eine tolle Beschäftigung für regnerische Nachmittage oder auch für den Kindergeburtstag.

Um zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun: 

1. Hinterlasst unter diesem Artikel einfach einen Kommentar und erzählt mir, wie ihr dieses Jahr Weihnachten feiern werdet, was ihr euch wünscht und worauf ihr euch am meisten freut. Dafür erhaltet ihr ein Los.
2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+. Dafür erhaltet ihr ebenfalls jeweils ein Los.

3. Alternativ oder zusätzlich könnt ihr die Frage auch in Form eines Artikels in eurem Blog beantworten. Schreibt einfach einen kurzen Artikel (mindestens 150 Wörter), in dem ihr über euer Weihnachten berichtet. Erwähnt außerdem kurz mein Gewinnspiel und verlinkt dieses auch. Anschließend postet den Link hier unter dem Artikel. Dafür erhaltet ihr 10 Lose.

Insgesamt könnt ihr also 14 Lose sammeln. Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.12.2012. So ist gewährleistet, dass die Preise noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch ankommen. Am dritten Dezember werde ich die Gewinner auslosen, bekannt geben und benachrichtigen. Falls ihr an einem Preis kein Interesse habt, vermerkt dies bitte in eurem Kommentar. Dann nehme ich euch dort bei der Verlosung raus. Ich bin gespannt auf eure Pläne und freue mich auf eure Beiträge.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

36 Gedanken zu „Weihnachtsgewinnspiel

  1. Ich werde Weihnachten wie jedes Jahr mit meiner Familie feiern, bei leckerem Essen und hoffentlich guter Stimmung. Ich freue mich jedes Jahr am meisten darauf, anderen mit meinen Geschenken eine Freude zu bereiten, das eigene Geschenke auspacken ist dabei nur eine Nebensache. Außerdem freue ich mich, den Abend mit der ganzen Familie zu begehen, was im restlichen Jahr nur selten der Fall ist. Ich

  2. Wir werden am 24. Spätnachmittags ins Krippenspiel gehen und dann gemeinsam Essen. Anschließend gibt es bei Weihnachtsmusik die Bescherung und einen Spielabend (meistens mit den neuen Spielen o.ä.)<br />Den ersten Weihnachtstag verbringen wir mit meiner ganzen Familie, wo genau wissen wir noch nicht, denn mein Vater ist schwer krank und liegt immer wieder im Krankenhaus – zur Not verbringen wir

  3. Huhu :)<br />Also wir feiern dieses Jahr, zumindest den 25., ganz romantisch und hoffentlich mit viel Schnee auf einer Pferdekutsche in den Bergen. Mein Mann wollte uns damit überraschen und ich finde diese Idee einfach wundervoll!! &lt;3<br />Die Geschenke gehen ansonsten von Filly über Thomas die Lokomotive Spielzeugen, Barbies bis Tanzmatten, bis hin zum Schmuck und Werkzeugkoffern. Dieses

  4. Das Feuerwehrauto ist ja toll, das wäre was für Jamie (mein Mann ist ja Feuerwehrmann 😉 ).<br />Bei uns wird es stressig wie jedes Jahr – erst Mittagessen bei meinen Eltern, dann Kirche und anschließend Bescherung bei uns zu Hause. Zum Schluss Abendessen bei Schwiegereltern.

  5. Ich weiss noch gar nicht so genau was wir an Weihnachten machen, es ist immer sehr schwierig alle unter einen Hut zu bekommen aber am Ende schaffen wir es doch. Keine Ahnung warum aber in diesem Jahr freue ich mich ganz besonders auf die Weihnachtszeit 🙂 Freuen würde ich mich über jeden Preis da ich ganz viele Menschen beschenken möchte, große und kleine.<br /><br />https://www.facebook.com/

  6. Ich feiere dieses Jahr Weihnachten mit meiner Mama und meinem Bruder, da leider Mein Opa am 1.1.2012 verstorben ist und er sonst immer mit uns gefeiert hat. Auch die Frühere Freundin meines Bruders wird nicht wie sonst immer dabei sein da sie sich vor ein paar Wochen von ihm getrennt hat. Das wird ein ganz anderes Weihnachtsfest als wir es sonst gekannt haben. <br /><br />Ich wünsche mir zu

  7. Bei uns wird es wahrscheinlich dieses Jahr kein ruhiges Weihnachten. Mein Sproß (5 Jahre) wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schlagzeug vom Weihnachtsmann. Trotz alledem werden wir einen schönen Abend am Kamin mit Weihnachtsmusik (ohne Fernsehr) mit Oma, Ur-Oma und den Rest der Familie verbringen<br /><br />Post: sabine.kups@yahoo.de<br /><br />facebook: barbara.stubinski@facebook.com<br />

  8. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel und so tolle Gewinne. Da ich einen kleinen Sohn habe, wäre mein Favorit aber das Feuerwehrauto. Aber nun zu deiner Frage: Weihnachten werden wir wie jedes Jahr seit unser Sohn da ist bei uns zu Hause feiern. Mit dabei werden auch seine Großeltern sein. Es wird also ein sehr großes Fest mit leckerem Essen und vielen Geschenken werden. Mal gucken, ob der Kleine

  9. Hallo<br />Hier mach ich doch gerne mit und springe noch schnell mit in den Lostopf.<br />verfolge dich schon sooooo lange über GFC unter stefanie-mauer<br />mein mein Favorit wäre Strategiespiel Zaroc.<br />Weihnachte feiern wir immer so,es wird ganz traditionell am 24.mit Kindern und Mann gefeiert,etwas leckeres Gegessen ,was mein Mann jedes Jahr Kocht,dan gemüdlich in den Wohnzimmer machen

  10. Ein Teil der Kinder aus unserer Patchworkfamilie wird am Heiligabend und ein Teil an den Feiertagen kommen. Das Weihnachtsmenue muss glutenfrei, lactosefrei und mit einer veganen Alternative gekocht werden. Für mich ist das Stress und ich bin meist froh, wenn Weihnachten wieder vorbei ist.<br /><br />Aber ich liebe Holzspielzeug und vielleicht habe ich ja mal Glück :D<br /><br />http://

  11. Huka,<br /><br />dieses Jahr feiern nur wir als Kernfamilie zusammen (was die Mama freut, da Schwiegermutter so nicht den ganzen Tag über alles und jeden jammern kann und so die Stimmung runterzieht) :)<br />Worauf wir uns besonders freuen? Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal seit unser Sohn auf der Welt ist einen Weihnachtsbaum :)Wir werden ihn ungefähr eine Woche vorher alle zusammen schmücken

  12. Wir feiern wie jedes Jahr ganz gemütlich mit Oma, Opa und unseren Kindern bei uns mit einem großen, schön geschmücktem Weihnachtsbaum bei Kartoffelsalat und Würstchen (Tradition!)und ganz besonders freue ich mich auf das erste Weihnachtsfest mit unserem kleinen Enkel Alessandro! Ich bin schon so gespannt auf seinen Augen…<br />Ich teile gern auf google und Fb<br />LG Silvia von

  13. Das sind aber sehr, sehr schöne Preise!<br /><br />Ich werde Weihnachten mit der Großfamilie feiern, was auch das ist, worauf ich mich am meisten freue – alle beisammen sein, zusammen essen, zusammen singen, in aller Ruhe die Geschenke auspacken und bestaunen. Und ich wünsche mir vor allem die dafür nötige Ruhe und Gemütlichkeit – aber eigentlich kommt die ja ganz von alleine! 🙂

  14. Hallo,<br />wie die letzten Jahre immer haben wir ein volles Haus ab dem ersten Feiertag. Heiligabend verbringen wir zu fünft, dann aber kommen meine Mama, mein Bruder mit seiner Frau, die Schwiegereltern, mein Schwager. Wir wohnen alle weit auseinander, sehen uns höchsten 2x im Jahr, das ist dann an Weihnachten was besonderes. <br />Was ich mir wünsche? Das wir dieses Mal alle gesund sind! Die

  15. Hallöchen!!!<br /><br />Bei diesem schönen Gewinnspiel, versuche ich gerne mein Glück. Weihnachten feiern wir traditionell bei mir zu Hause, da ich den meisten Platz bieten kann und es auch wegen der KInder (besonders mein kleiner)einfach stressfreier ist. Die liebe und unkomplizierte Verwandschaft bringt immer lecker Essen mit und so ist es eigentlich immer relativ entspannt.<br />Und am meisten

  16. Wir feiern ganz traditionell 😀 Am 24. mit der ganzen Familie , dann darf meine Tochter endlich ihre Geschenke aufreissen u anschliessend eben wir… Am 25. und 26. wird dann auch noch mal gefeiert :D<br /><br />Facebook teile ich gerne den Beitrag !!!<br /><br />me-herrmann@t-online.de

  17. Wir werden am heiligen Abend erst in die Kirche gehen, gemeinsam essen und dann gespannt auf das Christkind warten. Dieses Jahr ist auch Joshua (2,5) in einem Alter, wo er es einigermaßen begreift, was da vor sich geht. Weihnachtslieder singen gehört ab diesem Jahr auch fest dazu, Ronja singt liebend gerne! Dann werden wir mal zu meinen Eltern gehen und dort Bescherung machen. Anschließend werden

  18. Wir feiern dieses Jahr, sofern nichts mehr dazwischen kommt, komplett in der großen Familie, mit Eltern, Großeltern, Tanten und so weiter. Wir werden so etwa an die 20 Leute sein, die gemeinsam Heiligabend essen, anschließend Geschenke auspacken und einen ruhigen Abend genießen werden.<br />Am 25.12. gehen wir dann traditionell alle gemeinsam essen, ich weiß diesmal noch nicht einmal wo. Wird

  19. Hallo,<br /><br />wir feiern so Weihnachten :<br />Heiligabend schlafen wir meisstens erstmal schön aus, da Kira ja eine Langschläferin ist, wird das meisstens so 8:30 Uhr. Danach wird schön mit Brötchen und allem drum und dran gefrühstückt. Für meinen Mann heisst es dann kochen ( ja, das macht er ) und ich spiele dann mit Kira etwas. Der Tannenbaum wird bei uns schon am Abend vorher geschmückt,

  20. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. <br /><br />Zu Heiligabend sind mein Mann, unser Sohn und ich bei meinen Eltern. Abends geht es zum Gottesdienst mit anschliessendem Abendessen und hinterher wird bei meinen Eltern bescherrt. Am 1.Weihnachtsfeiertag stossen dann noch zu uns meine beiden Brüder samt Anhang hinzu so dass wir dieses Jahr zu Weihnacht wieder mal komplett sind. Darüber freu ich

  21. Wir feiern dieses Jahr das erste Mal Weihnachten mit Kind. Daher haben wir auch das erste Mal einen Weihnachtsbaum. Ich freue mich schon darauf neben dem Baum die ganzen tollen erzgebirgischen Weihnachtssachen aus Holz aufzubauen wie Schwibbögen, Räuchermännchen und Pyramiden. Außerdem freue ich mich wieder auf die Christmette.<br /><br />Einer der ersten zwei Preise wäre super, da wir viele

  22. Wir feiern in diesem Jahr bei uns. Die Großeltern unsererer Kleinen und die Patentante und Onkel kommen, da freue ich mich auch am meisten darüber, dass wir alle zusammen feiern können!<br /><br />Liebe Grüße Karin

  23. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, da wir dieses Jahr Besuch von der ganzen Familie bekommen. Es werden sowohl meine Eltern als auch meine Geschwister mit ihren Kindern kommen, so dass wir ein volles Haus haben werden. Gemeinsam werden wir den Tannenbaum schmücken und das Weihnachtsessen zubereiten. Endlich wird wieder Zeit für lange Gespräche sein. Vielleicht haben wir ja Glück und es

  24. Hallo,<br /><br />tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. <br /><br />Um ehrlich zu sein, weiß ich noch gar nicht so genau wie wir Weihnachten feiern werden. Aber ich denke, dass wir Heilig Abend vielleicht das erste Mal mit unserer kleinen Tochter zum Krippenspiel in die Kirche gehen werden und danach gibt es dann die Bescherung. Die beiden Weihnachtstage werden unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.