Gewinnspiel: Sonnenbrillen von SXUC gewinnen

Anzeige Um den Sommer ein wenig aus der Reserve zu locken (- irgendwann muss sich die Sonne doch mal zeigen), starte ich heute in Zusammenarbeit mit Sunglassesshop.com ein neues Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es dieses Mal zwei tolle Sonnenbrillen von SXUC. Mit den Brillen steht einem tollem Sommer nichts mehr entgegen.

Die erste Brille, die ihr gewinnen könnt, ist die SXUC 7074. Dabei handelt es sich um eine schlichte schwarze Sonnenbrille mit breiten Bügeln.

Wer es etwas eleganter und femininer mag, kann die SXUC R7M005 gewinnen. Die Brille ist in einem Bronzeton gehalten und die Bügel sind am Rand mit kleinen Steinchen besetzt.

Um eine der beiden Brillen zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun:

1. Werdet oder seid Fan der Facebook-Seite von Sunglassesshop.com.

2. Hinterlasst auf der Facebookseite vom Sunglassesshop folgenden Kommentar „Mit SXUC dem Sommer entgegen fliegen.“. Gerne könnt ihr die Modellnummer nennen, die ihr gewinnen möchte. Zum Beispiel „Mit SXUC 7074 dem Sommer entgegen fliegen.“. Dies ist aber nicht verpflichtend.

3. Werdet oder seid Leser meines Blogs über GFC und/oder NetworkedBlogs. Gerne könnt ihr auch meine Beiträge per Mail abonnieren.

4. Anschließend hinterlasst hier unter diesem Artikel einen Kommentar, dass ihr gewinnen wollt und teilt mir ggf. eure Wunschbrille mit. Wer möchte, darf das Gewinnspiel auch gerne teilen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Mai 2012. Die Gewinner werde ich anschließend auslosen und hier im Blog bekannt geben. Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Teilnahme.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

36 Gedanken zu „Gewinnspiel: Sonnenbrillen von SXUC gewinnen

  1. Wow bin gerne dabei! Meine alte Sonnenbrille hat den Geist aufgegeben.<br />Mir gefällt die obere besser:<br />&quot;Mit SXUC 7074 dem Sommer entgegen fliegen.&quot;<br /><br />Verfolge dich unter den Namen &quot;Tanja Hinterholzer&quot;<br /><br />Wünsche ein schönes Wochenende!

  2. Meine Sonnenbrille ist heute überfahren worden, ich möchte so gerne eine der tollen Brillen gewinnen;)<br /><br /><br />Liebe Grüße und ganz viel Sonne<br /><br />Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.