Auslosung der Sonnenbrillen

Anzeige Schon wieder endet ein Gewinnspiel im Lavendelblog. Zu gewinnen gab es dieses Mal zwei Sonnenbrillen von SXUC. Diese habe ich in Zusammenarbeit mit dem Sunglassesshop verlost. Bei uns ist es heute Morgen leider ganz bewölkt. Aber die Sonne kommt wieder. Da bin ich mir sicher! Dann können die Gewinner auch ihre stylischen Sonnenbrillen tragen. Wer gewonnen hat?

Die SXUC 7074 geht an:

Steffi

Und die SXUC R7M005 hat gewonnen:

Nicole

Ich gratulieren beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und werde mich gleich per Mail mit euch in Kontakt setzen. Alle anderen dürfen auf das nächste Gewinnspiel gespannt sein. Dort werde ich tolle Preise von Haba verlosen!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

4 Gedanken zu „Auslosung der Sonnenbrillen

  1. Wow, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Ich freue mich riesig über die Sonnenbrille und hoffe, dass jetzt bald ein paar sonnige Tage kommen. Vielen Dank!!!<br /><br />Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,<br />Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.