November-Adventskalender: Viertes Türchen

Anzeige Es ist soweit. Ich darf das vierte Adventskalendertürchen öffnen und euch mit einem Set zum Thema „Baden“ überraschen. Wieder habe ich zwei tolle Produkte aus dem Kneippsortiment für euch ausgesucht, die ich euch gerne vorstellen möchte. Diese Woche könnt ihr neben Badekristallen eine Badekomposition gewinnen. Also alle Badewannenbesitzer gut aufgepasst und mitgemacht:

Badekristalle Glückliche Auszeit
Wenn ihr mal wieder richtig entspannen und euch eine glückliche Auszeit gönnen wollt, sind die Badekristalle „Glückliche Auszeit“ mit rotem Mohn und Hanf genau das richtige für euch. Die Badekristalle verfügen über einen hohen Anteil naturreinem Thermalsolsalz aus der Saline Luisenhall und sind frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Zum Baden einfach etwas von den Kristallen in das Badewasser geben. Die lösen sich schnell auf und verbreiten einen wunderbaren Duft. In der Packung, die ich verlose, sind 500g enthalten, was etwa für acht bis zehn Bäder reicht. Verwendbar sind sie übrigens auch im Whirlpool.

Badekomposition
Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, sind diese Woche ebenfalls eine tolle Auswahl von zehn beliebten und bewährten Gesundheits- und Pflegebädern in einer wiederverwendbarer Kosmetiktasche im Set enthalten. So habt ihr die Möglichkeit euch einmal durch das Kneippsortiment zu testen. In der Badekomposition enthalten sind jeweils Fläschen mit 20ml Inhalt, die für ein Bad reichen. Dabei könnt ihr folgende Sorten ausprobieren:

  • Gesundheitsbad Entspannung Pur – Melisse, 
  • Pflegeölbad Zeit für Zweisamkeit, 
  • Gesundheitsbad Harmonie Pur – Lavendel Orange, 
  • Gesundheitsbad Muskel Aktiv – Wacholder, 
  • Gesundheitsbad Glückliche Auszeit – Roter Mohn Hanf, 
  • Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart, 
  • Gesundheitsbad Rücken Wohl – Teufelskralle, 
  • Gesundheitsbad Meditation Pur, 
  • Pflegeölbad Kuschelbad
  • Pflegeölbad Winter Harmonie.

Wenn ihr das schöne Set gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein und gerne auch Fan meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/lavendelblog). Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Dafür erhaltet ihr ein Los.

2. Ein zweites und drittes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt.

3. Drei weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet.

Insgesamt könnt ihr diese Woche also sechs Lose bekommen. Bitte tragt euch in das unten stehende Formular ein und gebt an, welche Optionen ihr gewählt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.11.2011. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

In der nächsten Woche wird schon das fünfte und damit letzte Türchen geöffnet und dann gibt es das nächste Set zu gewinnen. Ihr könnt also gespannt sein…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

13 Gedanken zu „November-Adventskalender: Viertes Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.