Gewinner des dritten Adventskalendertürchens

 Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich darf den Gewinner des dritten Türchens auslosen. In der dritten Woche gab es ein Genussset von Kneipp zu gewinnen. Darin enthalten waren neben einem leckeren Müsli auch Schokokekse, die ich am liebsten selbst gegessen hätte.

Anzeige Anders als in den vergangenen Wochen wart ihr nicht ganz so aktiv. Dieses Mal haben nur 34 Personen an der Verlosung teilgenommen. Die Chancen für die Teilnehmenden zu gewinnen, sind also gestiegen. Die Zahl der Lose ist dennoch beachtlich: Insgesamt 79 Lose konnten dieses Mal gesammelt werden. Und nun zum glücklichen Gewinner. Diese Woche hat Sunny gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Genuss mit den leckeren Sachen und melde mich gleich per Mail bei dir.

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Teilnahme beim vierten Türchen, das ich gleich öffnen werde. Zu gewinnen gibt es diese Woche ein tolles Set zum Thema Baden. Seid also wieder dabei!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Gewinner des dritten Adventskalendertürchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.