November-Adventskalender: Fünftes Türchen

Anzeige Heute öffne ich bereits das fünfte und damit letzte Türchen meines November-Adventskalenders. Kneipp hat dafür wieder zwei tolle Produkte bereitgestellt. Entschieden habe ich mich diese Woche für ein Set zum Thema „Relaxen“. Ich denke, dass das für die stressige Vorweihnachtszeit genau das Richtige ist. Im Set enthalten sind ein Massageöl sowie ein Sauna-Aufguss.

Massageöl
Damit ihr euch oder euren Partner mal wieder verwöhnen könnt, verlose ich diese Woche ein tolles Massageöl mit Mandelblüten. Das Öl eignet sich besonders für trockene und sensible Haut und besteht aus 98% natürlichen Ölen. Enthalten sind neben einem Mandelöl auch Jojobaöl und Sonnenblumenöl. Das Öl lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht langsam ein. Durch die Massage und das Öl wird die Haut angenehm warm und zart. Mir gefällt besonders der Duft des Massageöls, so dass ich es am liebsten selbst behalten würde.

Sauna-Aufguss
Als zweites im Set enthalten ist dieses Mal ein Sauna-Aufguss mit Rosmarin und Orange. Durch die beiden Inhaltsstoffe ist der Aufguss erfrischend und belebend. Ich finde den Duft angenehm fruchtig. Rosmarin aktiviert dabei den Kreislauf, belebt und erfrischt. Sein inspirierender Duft aktiviert den gesamten Organismus und verleiht neue Energien. Die Orangenschalen wirken ausgleichend, stimmungsaufhellend und beruhigend bei Nervosität und Stress. Solltet ihr selbst keine Sauna haben, könnt ihr euch bestimmt bei Freunden oder Verwandten zu einem gemütlichen Saunaabend einladen oder ihr verschenkt es einfach zu Weihnachten.

Wenn ihr das schöne Set gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein und gerne auch Fan meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/lavendelblog). Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Dafür erhaltet ihr ein Los.

2. Ein zweites und drittes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt.

3. Drei weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet.

Insgesamt könnt ihr diese Woche also sechs Lose bekommen. Bitte tragt euch in das unten stehende Formular ein und gebt an, welche Optionen ihr gewählt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.11.2011. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.