Gewinner des vierten Adventskalendertürchens

Anzeige Der November neigt sich dem Ende zu und schon ist es an der Zeit, dass ich den Gewinner des vierten Türchens bekannt gebe. Zu gewinnen gab es in der letzten Woche ein tolles Set von Kneipp zum Thema „Baden“. Darin enthalten sind neben Badekristallen auch eine wunderbare Auswahl an zehn verschiedenen Badezusätzen. Genau das Richtige für kalte Wintertage!

Auch dieses Mal habe ich den Gewinner über die Fruitmachine ausgelost. Im Vergleich zur letzten Woche hat sich die Teilnehmerzahl fast verdoppelt. Insgesamt nahmen dieses Mal 73 Personen an dem Gewinnspiel teil. Dabei konnten 181 Lose gesammelt werden. Der glückliche Gewinner dieser Woche ist Martina. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich gleich per Mail bei dir melden.

Allen anderen wünsche ich viel Glück für das letzte Adventskalendertürchen. Diese Woche geht es um das Thema „Relaxen“.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Gewinner des vierten Adventskalendertürchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert