Gewinner des dritten Gewinnspiels

Anzeige Auch mein drittes Gewinnspiel ist seit gestern Nacht beendet. Zeit, die Gewinner auszulosen. Zu gewinnen gab es dieses Mal tollen Schmuck von Glitzerschmuck.at. Auch dieses Mal wurden fleißig Lose gesammelt. Insgesamt kamen dabei 31 Lose zusammen. Teilgenommen haben 17 Leser meines Blogs. Und da ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen möchte, hier die Gewinner:

Der erste Preis, ein Paar sommerliche Flipflop Ohrringe, geht an: Cornelia Wittmann. Ich gratuliere! Für diese Ohrringe wurden übrigens insgesamt 10 Lose gesammelt.

Der zweite Preis, eine Kette mit Ankermotiv, geht an: Elke. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt habt ihr für diese Kette 7 Lose gesammelt.

Und zu guter Letzt geht der dritte Preis, die Ohrringe mit den Füßchen, an: Rosenträume. Auch dir herzlichen Glückwunsch! Dieser Preis war bei euch am beliebtesten. Insgesamt wurden dafür 14 Lose gesammelt.

Ich gratuliere den Gewinnern sehr herzlich und wünsche euch viel Spaß mit dem ausgefallenen Schmuck. Die Gewinner werde ich anschreiben. Alle anderen bitte nicht traurig sein, sondern lieber noch schnell am Gewinnspiel von Naketano teilnehmen und einen von zwei kuscheligen Hoodies teilnehmen. Denn der Herbst und Winter stehen vor der Tür. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.09.2011. Viel Glück!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Gewinner des dritten Gewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert