Gewinner des fünften Gewinnspiels

 Wow! Das fünfte Gewinnspiel ist deutlich schneller beendet als gedacht. Bereits nach vier Tagen kann ich die Gewinner auslosen. Ihr habt es geschafft! Mein Blog hat bei Facebook über 250 Fans. Noch einmal zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es insgesamt 25 Weithalsflaschen von Nûby Natural Touch in den Farben rosa, grün und blau. Bei Facebook durftet ihr angeben, welche Farbe ihr gerne gewinnen würdet. Insgesamt haben sich 85 Personen für das Gewinnspiel hier auf meinem Blog und natürlich vor allem bei Facebook eingetragen, so dass ich nun die Gewinner auslosen konnte.

Anzeige Gewonnen haben folgende 25 Personen:

Da ich nicht alle Gewinner einzeln anschreiben möchte, meldet euch per Mail (anika@potzblitz.net) bei mir und teilt mir eure Adresse und auch noch einmal den Farbwunsch für die Flasche mit. Sobald ich alle Adressen habe, werde ich die Daten an die Firma Nûby weiterleiten. Diese werden dann die Flaschen an euch verschicken. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Abschließend möchte ich noch einmal der Firma Nûby ganz herzlich für die Ermöglichung des Gewinnspiels danken. Auch meinen neuen und alten Fans danke ich sehr. Alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Zur Zeit läuft beispielsweise noch die Verlosung von zwei kuscheligen Hoodies der Marke Naketano. Vielleicht habt ihr Lust dort noch teilzunehmen. Ansonsten ist demnächst auch eine Verlosung von tollen Kneipp Produkten geplant.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

5 Gedanken zu „Gewinner des fünften Gewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert