Fünftes Gewinnspiel

Anzeige Vor einigen Tagen habe ich euch von meinen Erfahrungen mit zwei verschiedenen Produkten aus der Nûby Natural Touch-Reihe berichtet. Getestet hatte ich eine Milchpumpe und einen Mikrowellensterilisator, die mich beide überzeugt haben. Damit ihr ebenfalls die neue Reihe von Nûby kennenlernen könnt, starte ich heute eine tolle Verlosungsaktion für alle Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern unter euch.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 25 Nûby Natural Touch Weithalsflaschen aus PP. Bei den Flaschen handelt es sich um sehr robuste Weithalsflaschen aus Polypropylen, die natürlich, genau wie alle Produkte der Serie, Bisphenol A frei sind. Die Flaschen verfügen über einen Sauger in der Größe M und können für Muttermilch, Milch, Tee, Saft und natürlich auch Wasser verwendet werden. Geeignet sind sie ab einem Alter von drei Monaten. Die Besonderheit an der Flasche ist der extra weiche Sauger, der der mütterlichen Brust in Form, Größe und Beweglichkeit nachempfunden ist. Die Flasche eignet sich daher auch besonders gut, wenn man sowohl stillt als auch mit der Flasche füttert bzw. einen Übergang vom einen zum anderen gestalten möchte. Die Flaschen haben ein Fassungsvermögen von 240ml und sind erhältlich in drei verschiedenen Farben (rosa, grün und blau).

Verlost werden die Flaschen unter den ersten 250 Fans meiner Facebookseite. Um eine Flasche zu gewinnen, müsst ihr Fan der Seite werden und unter dem entsprechenden Post einen Kommentar hinterlassen, dass ihr eine Flasche gewinnen möchtet. Alternativ könnt ihr auch hier einen Kommentar hinterlassen. Bitte gebt gleich an, in welcher Farbe ihr die Flasche gewinnen wollt. Ausgelost wird, sobald meine Facebookseite 250 Fans hat. Die Gewinner werde ich anschließend bekannt geben. Ich drücke euch die Daumen und danke an dieser Stelle der Firma Nûby sehr herzlich für die großzügige Bereitstellung der Gewinne. Schaut doch auch einmal auf der Facebookseite von Nûby vorbei. Dort sind neue Fans ebenfalls jederzeit willkommen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Fünftes Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.