Gewinner des ersten Gewinnspiels

Es ist so weit! Auch die Gewinner meines ersten Gewinnspiels anlässlich meines 50. Lesers stehen fest. An dem Gewinnspiel haben insgesamt 21 Personen teilgenommen und haben 42 Lose gesammelt. Dieses Mal habe ich die Gewinner mit random.org ausgelost und kann nun folgende glückliche Preisträger verkünden:

Anzeige Das Paket für Schokojunkies bestehend aus vier Tafeln Milkaschokolade in den Sorten Alpenmilch, Milchreis & Vanille, Milchcreme & Mandelstücke sowie Milchreis & Zweschke geht an Inamina. Herzlichen Glückwunsch!

Das Paket für Beautyqueens bestehend aus einem tollen Nagellack von Manhattan, einer Herzseife und einer Olivengesichtsmaske hat danielasinghateh gewonnen. Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Und zu guter Letzt: Das Paket für Bücherfreunde mit dem Buch „Weil ich dich lieb hab“ aus dem Löwe Verlag geht an nad1977. Viel Spaß mit dem Gewinn!

Ich werde alle Gewinner per Mail benachrichtigen. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Demnächst startet schon mein nächstes Gewinnspiel. Seid dann wieder dabei!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Gewinner des ersten Gewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert