Zweites Gewinnspiel

Anzeige Liebe LeserInnen,

auch wenn mein erstes Gewinnspiel noch läuft, starte ich heute gleich Nummer zwei. Dieses Mal in Kooperation mit babynatur.de. Bevor ich zu den harten Fakten komme, möchte ich euch den Shop kurz vorstellen. Babynatur.de wirbt mit dem Slogan von Müttern für Mütter und bietet nachhaltige Produkte an, die von Schwangeren und Müttern erprobt und empfohlen wurden. Angeboten werden Artikel aus den Kategorien „Schwangerschaft“, „Stillen & Füttern“, „Frau sein“, „Spielen & Lernen“, „Schlafen & Wohnen“, „Unterwegs & Draußen“ sowie „Baden & Pflegen“ und „Wehwehchen“. Auch eine Schnäppchenecke hat der Shop zu bieten.

Die Produkte sind wirklich supersüß! Mit etwas Glück könnt ihr nun eine tolle Überraschungskiste im Wert von 25€ mit Produkten aus dem Shop gewinnen. Was genau in der Kiste versteckt ist, wird noch nicht verraten – sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber babynatur.de wird natürlich bei der Zusammenstellung des Pakets auf eure Bedürfnisse eingehen. So könnt ihr mir gerne im Gewinnfall das Alter eurer Kinder sagen.

Kommen wir nun zu den Bedingungen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Folgendes erfüllen:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein und gerne auch Fan meiner Facebookseite (http://www.facebook.com/pages/Lavendelblog/221063681269104?sk=wall).

2. In einem kurzen Kommentar hier in meinem Blog oder auf meiner Facebookseite kurz erklären, was euch an babynatur.de gefällt. Dafür erhaltet ihr ein Los.

3. Ein zweites Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt. Zwei weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet.

Insgesamt könnt ihr euch also fünf Lose bekommen. Bitte schreibt hier einen kurzen Kommentar, welche Optionen ihr gewählt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.07.2011. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

15 Gedanken zu „Zweites Gewinnspiel

  1. ich bin regelmässige leserin, ausserdem fan von babynatur.de und finde dieses GS super, da ich gerade an der planung für &quot;nummer 3&quot; bin….<br />babynatur bietet mir alles was ich für das mini noch brauchen werde – bin von solchen seiten total begeistert!<br />heute hast du das GS auf meiner fb seite gepostet, aber ich werds morgen nochmal für dich teilen!<br /><br />lg uschi

  2. Ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. babynatur.de hat viele interessante Produkte, was mir sehr gefällt – vor allem finde ich es aber schön, dass ein Schwerpunkt auf Natürlichkeit gelegt wird und es dort z.B. eher Holz- als Plastikspielsachen gibt.

  3. Ich bin regelmäßige Leserin deines blogs und Fan deiner Facebookseite – finde babynatur.de einfach klasse und würd mich sehr freuen 🙂

  4. Hallo!<br />Folge nun auch deinem Blog und auch auf Facebook. Habe es dort auch geteilt und finde babynatur toll, da ich immer versucht habe bei meinen 3 kindern natürliche Kleidung und Pflegeprodukte zu verwenden. Meine Kleinste ist zwar schon 1,5 Jahre alt aber da gibt es ja auch noch was bei babynatur.de

  5. Huhu,<br />super Gewinnspiel. ich finde an babynatur.de einfach super, dass die Produkte nachhaltig sind und es auch eine Rubrik &quot;Für die Frau&quot; gibt. Generell finde ich die Einteilung der Rubriken prima.

  6. Hallo, mir gefällt an babynatur.de, dass es dort viele schöne Sachen rund um&#39;s Thema Baby gibt. Ich teile auch noch flott. LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.