Erstes Gewinnspiel

Anzeige Die ersten 50 Leser sind erreicht und nun startet, wie versprochen, mein erstes Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Preise, die euch hoffentlich gefallen werden.

1. Ein Paket für Schokojunkies: Bestehend aus vier Tafeln Milkaschokolade. Mit dabei: Der Klassiker in Alpenmilch sowie drei exotische Sorten (Milchreis & Vanille, Milchcreme & Mandelstückchen und Milchreis & Zweschke).

2. Ein Paket für Beautyqueens: Bestehend aus einem Manhattan Nagellack Lotus Effect aus der limitierten Edition in einem tollen Lila, eine süßen Herzseife und einer Olivengesichtsmaske.

3. Ein Paket für Lesefreunde: Bestehend aus dem Buch „Weil ich dich lieb hab!“ aus dem Loewe Verlag in einer tollen Geschenkbox. Ein charmantes, humorvoll gereimtes und illustriertes Buch, mit dem man einem besonderen Menschen seine Liebe zeigen kann.

Alles, was ihr dafür tun müsst:
Regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr gerne über das Gewinnspiel berichten. Dafür bekommt ihr zwei Lose. Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt oder hier einen Kommentar hinterlässt, erhält ebenfalls jeweils ein Los. Insgesamt könnt ihr also vier Lose sammeln. Bitte hier in einem Kommentar oder per Mail Bescheid geben, wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2011. Die Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf rege Beteiligung!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

22 Gedanken zu „Erstes Gewinnspiel“

  1. hey<br />ich finde die preise ganz toll und würde super gerne gewinnen =)<br />ich würde das gewinnspiel sehr gerne auf meinem blog posten, aber leider ist der noch in arbeit 😉 also schreibe ich nur diesen kommentar hier<br />meine email: kathi.schenker@web.de<br />liebe grüße, kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert