Adventskalender

Die ersten Türchen vom Spielwaren Adventskalender öffnen sich

Anzeige Uih, war das gestern aufregend! Der Lavendeljunge und das Lavendelmädchen durften das erste Päckchen ihres Adventskalenders öffnen. Der Lavendeljunge war ganz überrascht, als er den Adventskalender gestern Morgen im Flur entdeckte. Aber natürlich wusste er sofort Bescheid und erklärte es auch gleich dem Lavendelmädchen: „Wir dürfen jetzt jeden Tag ein Geschenk aufmachen – aber nur eins! Wenn alle weg sind, kommt der Weihnachtsmann.“ Das Auspacken übernahm er dann auch gleich mal für beide.

Sicherlich erging es vielen von euch gestern Morgen ähnlich. Und auch wenn sich in den vielen Adventskalenderpaketen immer nur Kleinigkeiten befinden, ist die Freude doch immer groß, was ich gut verstehen kann. Auch ich bestehe noch immer auf einen Adventskalender, denn er steigert die Vorfreude auf Weihnachten immens. Dieses Jahr habe ich vom Lavendelpapa einen Adventskalender von Ikea bekommen und hoffe natürlich auf den Hauptgewinn.

Spielwaren Adventskalender

Apropos gewinnen: Kennt ihr schon den Spielwaren Adventskalender? Mit etwas Glück könnt ihr dort tolle Spielsachen für eure Kinder gewinnen. Den Adventskalender findet ihr online. Um vom PC oder Laptop aus teilzunehmen, klickt einfach hier. Wer mit dem Handy online geht oder den Adventskalender unterwegs nutzen will, kann sich im googleplay Store oder App Store die entsprechende App herunterladen. Die App trägt den Namen „Adventskalender – Spielwaren“ und ist auf allen Handys nutzbar.

Eichhorn Puppenhaus

Jeden Tag gibt es von einem anderen Spielwarenhersteller einen tollen Preis zu gewinnen, der Kinderherzen höher schlagen lässt. Mit von der Partie sind beispielsweise Simba, Eichhorn, BIG, Heros, Smoby, Noris, Schuco sowie viele andere tolle Kinderspielzeug-Marken. Täglich wird ein neues Adventskalendertürchen geöffnet. Um sich für den jeweiligen Tag eine Gewinnchance zu sichern, muss eine einfache Frage beantwortet und anschließend ein Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Als Highlights gibt es beispielsweise ein Bobby Car, eine Werkbank oder auch ein tolles Puppenhaus aus Holz zu gewinnen. Schaut einfach jeden Tag vorbei, sichert euch eine Gewinnchance und holt euch nebenbei vielleicht sogar noch Geschenkideen für eure Kinder.

Nehmt ihr dieses Jahr an Adventskalender-Gewinnspielen teil? Habt ihr schon einmal etwas gewonnen?

sponsored post

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

4 Gedanken zu „Die ersten Türchen vom Spielwaren Adventskalender öffnen sich“

  1. Hallo vielen Dank für den Tipp. Letztes Jahr habe ich kaum an Gewinnspielen im Dezember teilgenommen. Diesmal mache ich es auch nur nebenbei wenn ich Lust darauf habe, aber ich mache es mir nicht zur Pflicht.

    Liebe Grüße

    Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert