Herbstgewinnspiel: Kunterbunte Kinderkleidung von Smafolk zu gewinnen

Anzeige So langsam nimmt der Herbst Einzug und die Tage werden wieder kürzer und trüber. Um ein wenig Farbe in die trübe Jahreszeit zu bringen, habe ich in Zusammenarbeit mit Lilalauser eine tolle Verlosung auf die Beine gestellt. Zu gewinnen gibt es viele farbenfrohe Kleidungsstücke von der dänischen Kindermodenmarke Smafolk.

Bekannt durch die retro angehauchten Designs und den Apfel als Markenzeichen ist Smafolk sicherlich vielen von euch schon ein Begriff. Vor einigen Monaten habe ich euch die Kindermodenmarke Smafolk bereits vorgestellt. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch. Sowohl der Lavendeljunge als auch das Lavendelmädchen mögen die kunterbunten Kleidungsstücke sehr gerne. Wer Smafolk kauft, kann sicher sein, dass er hochwertige Kindermode kauft. Die Kleidungsstücke von Smafolk sind Öko-Tex zertifiziert und auch die Passform stimmt.

Zusammen mit dem Onlineshop für Kindermode „Lilalauser“ haben wir insgesamt sechs Sets für kleine und große Kinder zusammengestellt. Bitte beachtet, dass die Kleidungsstücke bestimmte Größen haben und ihr nicht frei wählen könnt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus und gebt euren Wunschgewinn an. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Oktober 2015. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht zurückmelden, werden wir einen neuen Gewinner auslosen.

IMG_4325
Langarmshirt mit Fröschen Größe 98/104 & Langarmshirt mit Rennautos Größe 98/104
IMG_4332
Apfelkleid Größe 98/104 & Langarmshirt mit Regenschirmmädchen Größe 98/104
IMG_4328
Tütü-Rock Größe 110/116 & Langarmshirt mit Elefanten Größe 98/104
IMG_4336
Katzen-Strampler Größe 74 & Mäuse-Kleid Größe 74
IMG_4346
Motorrad-Langarmshirt Größe 98/104, Apfel-Unterhemd & Apfel-Boxershort Größe 98/104

IMG_4340
Eichhörnchen-Langarmshirt Größe 74 & Nickihose Größe 74

 

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Herbstgewinnspiel: Kunterbunte Kinderkleidung von Smafolk zu gewinnen“

  1. Hallo,
    Was für ein tolles Gewinnspiel!!!!

    Ich folge Dir über FB als Gertrud Lautenschläger und habe auch dort geteilt.

    LG Gertrud L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.