Lässig durch den Sommer

Anzeige Offiziell war vor einigen Tagen Sommeranfang. Bis vor Kurzem war davon noch nicht richtig viel zu merken. Zwar ließ sich zwischendurch immer mal wieder die Sonne blicken, aber die Temperaturen erinnerten einen eher an den Frühling. Kleidungstechnisch war also eher Pullover statt T-Shirts angesagt. Den Lavendelpapa freute das (ein wenig), denn er hat seit kurzem einen neuen Pullover, den er bei dem Wetter natürlich tragen konnte.

IMG_1086

Bestellt hat er diesen bei area2buy, einem Online Shop für Young Fashion und Clubwear. In dem Shop findet man eine große Auswahl an Herrenmode; Aber auch die Damen kommen nicht zu kurz. Die Mode, die bei area2buy angeboten wird, eignet sich perfekt für den Alltag oder die Freizeit. Aber auch für das Büro sind ein paar Sachen dabei. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab 40 EUR, wobei area2buy mit einer schnellen Lieferung punkten kann. Der bestellte Pullover war innerhalb weniger Tage bei uns.

IMG_1084

Da der Lavendelpapa sich im Alltag eher leger kleidet, hat er sich für einen Hoody entschieden. Durch die Streifen und die Kordel ist er maritim angehaucht. Dank des Sweatstoffs aus 100% Baumwolle ist das Sweatshirt zwar kuschelig weich, lasst sich aufgrund des leichten Stoffs aber auch im Sommer tragen. Uns beiden gefällt der Pullover sehr gut.

IMG_1092

Beim Stöbern haben wir auch schon das eine oder andere Teil entdeckt, das uns auch noch gefallen würde. Neben aktueller Sweatshirt Herren Mode findet ihr auf area2buy u.a. auch Schuhe, Hosen und Jacken. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. Auch ich werde mal schauen, ob ich bei der Damenmode etwas für mich entdecke.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (9 Jahre) und dem Lavendelmädchen (6 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

5 Gedanken zu „Lässig durch den Sommer“

  1. Ja dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl und einige schöne Teile.
    Wir haben auch dort bestellt, aber unser Paket wartet schon eine kleine Ewigkeit irgendwo im Poststreik. Da der ja nun beigelegt sein soll, hoffe ich, es erreicht uns bald.

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.