Jubiläum und Auslosung des Lipfish Gewinnspiels

Anzeige Wisst ihr, was ich gerade beim Schreiben des Auslosungsartikels festgestellt habe? Er ist tatsächlich der 1000. Artikel hier im Blog. Wow! Innerhalb von fünf Jahren, seitdem es das Blog gibt, sind tatsächlich 1000 Artikel zusammengekommen. Als ich vor über fünf Jahren mit dem Schreiben angefangen haben, hätte ich nie gedacht, dass sich das Blog so entwickelt.

Zeit also danke zu sagen. Denn ohne euch allen wäre Lavendelblog nicht das, was es heute ist. Nur durch euch und eure Kommentare wird das Blog zum Leben erweckt. Im Laufe der Jahre ist mir mein Blog richtig ans Herz gewachsen. Ich investiere täglich viel Zeit und Mühe und hoffe, dass ihr an meinen Texten, Bildern und Gewinnspielen genauso viel Spaß und Freude habt wie ich. Ich freue mich jedenfalls jeden Tag auf’s Neue über eure Rückmeldungen und die zahlreichen Kooperationen mit den unterschiedlichsten Firmen.

Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Sicherlich seid ihr schon ganz gespannt, wer die wunderschöne Kindermode von Lipfish gewonnen hat, die wir in Zusammenarbeit mit Jättfint verlost haben. Die Gewinner sind:

Frosch-Langarmkleid – Claudia M.

Dino-Mütze – Sabrina L.

Meerjungfrau-Kurzarmstrampler – Annika P.

grüne Sommershorts – Gülseren S.

Frosch-Body – Gertrud S.

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Damit wir euch euren Gewinn schnellstmöglich zuschicken können, werden wir uns gleich bei euch melden. Für alle anderen stehen schon die nächsten Gewinnspiele in den Startlöchern. Freuen dürft ihr euch u.a. auf tolle Minions-Fanpakete und noch mehr Kindermode! In diesem Sinne: Auf die nächsten 1000 Artikel!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Jubiläum und Auslosung des Lipfish Gewinnspiels“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    1000 Artikel sind schon eine stolze Zahl. Bei mir ist es gerade mal etwas mehr als die Hälfte, allerdings bin ich auch erst seit 2 1/2 Jahren dabei 🙂
    Glückwunsch natürlich auch an die Gewinner
    LG Diana

  2. Herzlichen Glückwunsch!!! 5 Jahre, wow. Und du machst das wirklich richtig toll. Bin noch nicht lange bei dir auf deinem Blog, aber ich finde es ganz klasse, dass du uns an deinem Leben teilnehmen läßt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.