Auslosung des LaLatz Gewinnspiels

Anzeige Ich habe euch ja schon von unseren neuen Lätzchen berichtet. Diese sind bei uns mittlerweile im Dauereinsatz. Unser großer Sohn kann sie selbst zu machen. Deswegen liebt er sie heiß und innig. Er will im Moment ganz viel alleine und selbst machen. Ich mag die Lätzchen, weil ich nicht noch mehr zusätzliche Wäsche habe. Bisher ist auch nur einmal der Teller auf dem Boden gelandet, da sich der kleine Schlingel auf seinem Stuhl mit Schwung vom Tisch weggestoßen hat.

Zwei von euch können nun auch in den Genuss eines LaLatz Lätzchens kommen. Die beiden glücklichen Gewinner sind:

Hannelore O.

Susi B.

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei euch, damit sich die Lätzchen schnell auf den Weg zu euch machen können.

Alle anderen brauchen nicht traurig sein. Noch heute könnt ihr im Blog noch tolle Teile von Lipfish gewinnen.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

3 Gedanken zu „Auslosung des LaLatz Gewinnspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.