Gewinnspiel: Tolle Minions Preise zu gewinnen

Anzeige Seit dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich“ sind die Minions Kult. Die kleinen, gelben Wesen sind einfach zu lustig. Kein Wunder also, das sie nun ganz groß rauskommen. Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, startet in wenigen Tagen ihr eigener Kinofilm. In diesem erfahren alle kleinen und großen Minion-Fans, wie Bob, Stuart und Kevin einst zu Gru gefunden haben.

_MG_0593

Auch wenn es bei uns sicherlich noch ein paar Wochen Monate dauern wird, bis wir den Film auch zu sehen bekommen, (als junge Eltern kommt man ja irgendwie doch nie ins Kino), haben wir uns schon einmal eingestimmt und haben eifrig die neuen Leibniz Minions Kekse geknabbert.

IMG_0587

Passend zum Minions-Film hat Leibniz nämlich leckere Minions Kekse auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um die typischen knackigen Butterkekse von Leibniz im Minions-Format. Erhältlich sind Bob, Stuart und Kevin im handlichen und wiederverschließbarem 125g-Beutel. Bei uns hatten die Minions Kekse, nachdem sie bei uns eingezogen sind, sofort kleine und große Fans. Butterkekse kann man einfach immer essen und wenn es sich dabei um Minions handelt natürlich noch umso mehr. Wir haben jedenfalls schon die eine oder andere Tüte verdrückt.

_MG_0579

Doch Vorsicht: Da die Minions Kekse nur kurze Zeit im Handel sind, lohnt es sich, sich zu bevorraten. Falls ihr euch den Weg in den Supermarkt ersparen wollt, habe ich heute eine besondere Überraschung für euch. Ab sofort gibt es nämlich wieder etwas bei uns zu gewinnen.

GEWINNSPIEL:

Passend zum Start des neuen Minions Film gibt es bei uns im Blog insgesamt sieben tolle Minions Preise zu gewinnen. Verlost werden insgesamt vier Minions Trolleys und drei Minions Plüschfiguren. Zu jedem Gewinn erhaltet ihr zusätzlich drei Packungen Leibniz Minions Kekse, so dass ihr auch etwas zum Knabbern habt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Juni 2015. Viel Zeit für die Teilnahme bleibt euch also nicht. Also schnell mitgemacht! Teilnehmen können dieses Mal leider nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Minions_Gewinnspiel

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

21 thoughts to “Gewinnspiel: Tolle Minions Preise zu gewinnen”

  1. Ich habe es mal für meinen Kleinen versucht, er ist so ein riesen Minion Fan und würde sicher ausflippen vor Freude. Ich mag die Minions auch, zum einen finde ich sie echt goldig und aussedem isst mein Sohnemann jetzt Bananen 🙂

  2. Celina liebt diese Minions, daher versuch ich doch auch mal mein Glück. Die Kleene würd sich nämlich bestimmt zum Kiga Start über so nen Trolley z.b. echt freuen.

  3. Ich bin schon mega gespannt 🙂 hab so nen leichten Minionklatsch und würde mich einfach mega freuen. Mein kleiner findet die Minion Kekse auch voll lecker

  4. oooh wie toll <3 Ich lieeebe die Minions so unendlich (vorallem BOB <3) und bekomme nie genug von ihnen 😀 hab mir die leckeren Kekse auch schon gesichert und die erste Packung leergefuttert ^^ Ich würde mich riesig über einen der tollen Gewinne freuen <3 liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.