Die Schön für mich-Box im März 2015

Anzeige Vor wenigen Tagen war es soweit: Die neue Schön für mich-Box von Rossmann konnte in den Filialen abgeholt werden. Nach gefühlt ewigen Monaten hatte ich mal wieder Glück und konnte mir eine der begehrten Boxen sichern. Für gerade mal 5€ war auch in die Ausgabe März 2015 der Schön für mich-Box wieder gut gefüllt. Insgesamt acht verschiedene Produkte befanden sich in der Schön für mich Box:

_MG_7592

  • Alterra – Waschschaum sanft
  • Rival de Loop – Nagelwachs Repair-Pflege
  • Montagne Jeunesse – Tuchmaske
  • Gillette – Fusion Proglide Rasierer
  • Isana – Bodycreme Olive
  • Fusswohl – Intensiv Creme
  • Rival de Loop – Hydro Augenroller
  • Wellness & Beauty – Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl

Das Thema der Schön für mich-Box war dieses Mal „fit für den Frühling“. Dieses wurde mit der aktuellen Ausgabe der Schön für mich Box sehr gut umgesetzt. Die ausgewählten Produkte passen alle sehr gut, denn so langsam wird es wirklich Zeit, sich und seinen Körper aus dem Winterschlaf zu befördern. Schöne Nägel, gepflegte Füße und Haut sowie wache Augen und ein frisch rasiertes Gesicht sind da genau das richtige.

_MG_7593

Wie auch schon in den vergangenen Schön für mich-Boxen ist auch in der Schön für mich-Box im März eine Mischung aus Eigenmarken und Markenprodukten zu finden, wobei die Eigenmarken überwiegen. Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn oft greife ich beim Einkauf im Drogeriemarkt selbst zu den kostengünstigen Varianten. Da ist es toll, wenn man sie vorab mal testen kann.

_MG_7594

Und auch wenn wir nicht alle der in der Schön für mich-Box März 2015 enthaltenen Produkte benötigen und es leider eine Produktdopplung in der Form von Körpercremes gibt, finde ich die Mischung ganz gelungen.

Was sagt ihr zur aktuellen Schön für mich-Box? Kann sie euch diesen Monat überzeugen?

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

12 Gedanken zu „Die Schön für mich-Box im März 2015“

  1. Whow. Die ist echt toll.. leider hat es mal wieder nicht geklappt, eine zu ergattern.. die Frühlingssachen hätte ich gut gebrauchen können… und mit meiner Tochter teilen können.
    Liebe Frühlingsgrüsse

  2. Mir gefällt die Box sehr gut, eine tolle Mischung. Ich hatte bei der März-Box auch mal wieder Glück und freue mich schon, wenn ich meine Box endlich abholen kann… Leider habe ich noch keinen Coupon bekommen.

    Liebe Grüße,
    Alke

  3. Hi, nun kann ich endlich bei dir stöbern. letzt woche konnte ich endlich anhand des coupons meine box holen. Ich mag sie diesmal wirklich sehr gerne, Obwohl, immer wenn ich mal eine box nach gefühltem langen jahr abholen kann erwarte ich mindestens ein parfum, weil ich es so oft bei den anderen sehe. und dies diesmal nicht der fall war. wie vor einem jahr schon, als ich damals auch das glück hatte, ansonsten eine gelungene box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert