Auslosung des Essential Elements Raumsprays

Anzeige Gestern ist das Gewinnspiel zum dynamisierenden Raumspray von Essential Elements zu Ende gegangen. Das soll gerade im Herbst auf natürliche Weise die Abwehrkräfte stärken, helfen Atemwegserkrankungen zu lindern und Bakterien, Viren und andere schädliche Organismen fern halten. Sehr passend zum derzeitigen kalten Schmuddelwetter. Das Spray hätten wir mal besser eher benutzt. Unsere gesamte kleine Familie liegt mit Erkältung flach. Wir behelfen uns aber mit feuchten Tüchern mit Eukalyptusöl getränkt.

Doch ich will euch nicht noch länger hinhalten. Die glückliche Gewinnerin des Raumsprays heißt

Angelina hihi
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch unter info@lavendelblog.de bei uns. Dann wird der Gewinn schnellstmöglich verschickt. Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn heute startet bereits das nächste Gewinnspiel. Diesmal gibt es exklusive Schokoladenpakete von Läderach zu gewinnen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Auslosung des Essential Elements Raumsprays“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert