Auslosung des vierten Adventskalendertürchens

Anzeige Sicherlich sind viele von euch schon ganz gespannt auf den Gewinner des vierten Adventskalendertürchens. Bitte entschuldigt, dass die Auslosung diese Woche ein wenig länger gedauert hat. Den Lavendeljungen hat eine dicke Erkältung erwischt, so dass er momentan am liebsten die meiste Zeit auf dem Arm ist und vor allem Nachts wenig schläft. Nun aber habe ich endlich die Zeit zum Auslosen gefunden und will euch nicht länger auf die Folter spannen. Das Teeset von Tree of Tea hat gewonnen:

Annett Müller

Herzlichen Glückwunsch! Damit wir dir den Tee schnellstmöglich zuschicken können, melde ich mich gleich per Mail bei dir, um deine Adresse zu erfragen. Alle anderen müssen nicht traurig sein, sondern sollten noch schnell das fünfte Adventskalendertürchen öffnen und sich die Chance auf eine tolle Handtasche sichern.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Auslosung des vierten Adventskalendertürchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert