Hangover-Triologie zu gewinnen

Anzeige Ab und zu schaffe ich es ja trotz Kleinkind mal ins Kino. Zuletzt war dies beim dritten Teil von Hangover der Fall. Auch wenn der dritte Teil nicht an die ersten beiden Teile herankommt, gab es auch im dritten Teil von Hangover einiges zu lachen. Mittlerweile ist der dritte Teil schon als Blu-ray, DVD und Video on Demand erschienen.

Und ihr habt Glück: Für alle, die Hangover noch nicht kennen oder auch diejenigen, die nicht genug von der verrückten Bande bekommen können, verlose ich nun die Hangover-Triologie auf Blu-ray hier bei mir im Blog.

Um zu gewinnen, nehmt einfach am The Hangover Part III Superfan Quiz teil und postet mir euer Ergebnis als Kommentar. Seid ihr ein echter Superfan?

Gewinnspielbedingungen: 
Aus allen Antworten werde ich einen Gewinner auslosen. Wer das Gewinnspiel teilt, erhält eine doppelte Gewinnchance. Teilnehmen könnt ihr bis zum 25. Oktober 2013. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Wenn ihr also Teil 1, 2 und 3 von Hangover gewinnen wollt, nehmt schnell am Quiz teil. Ich drücke euch die Daumen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

26 Gedanken zu „Hangover-Triologie zu gewinnen“

  1. Hallo,<br /><br />bin nur ein &quot;HANGOVER-HALB-DA!&quot; . Denke ich muss mir die Filme unbedingt noch mal ansehen.<br /><br />LG,<br />Andreas (rottus@gmx.de)

  2. Auch für mich gilt:<br /><br />Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!<br /><br />Wünsche schöne Tage<br /><br />Oleg (oschwabauer@web.de)

  3. GRATULATION! DU BIST EIN<br />HANGOVER-HELD! <br /><br />WOW !!<br /><br />Schönes Wochenende !<br /><br />minix30@web.de <br /><br />Inge

  4. Ich bin ein Hangover-Halb- Da, na ja, die andere Hälfte ist sicher in der Küche, bei den Hunden, im Büro oder sonstwo…. ;)<br /><br />gerne mitgemacht<br />Gruß<br />Anke<br /><br />ankes.spielmail@gmail.com

  5. Gute Arbeit! Du bist ein HANGOVER-HALB-DA!<br /><br />Und das wo ich nur den ersten Teil kenne. Ich muss gestehen ich mag Kino nicht so sehr, daher hab ich einige Gedächnislücken. Vielleicht habe ich ja Glück und darf mir bald die anderen beiden Teile zu Hause auf DVD anschauen. <br /><br />wimmelbildmama(at)gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.