Fünf Trinkflaschen für Kinder zu gewinnen

Anzeige Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel oder was meint ihr? Wie ihr wisst, bin ich ein großer Frankreich-Fan. Nicht nur das Land, die Kultur und die Sprache finde ich toll, sondern auch die (Kinder-)Mode. Dass ich deshalb sehr gerne bei Vertbaudet, einem Anbieter von französischer Kindermode einkaufe, solltet ihr mittlerweile mitbekommen haben. Nun feiert Vertbaudet 50. Geburtstag!

50 Jahre Vertbaudet: Ein Grund zum Feiern! Findet ihr nicht? Anlässlich des Jubiläums verlose ich in Zusammenarbeit mit Vertbaudet fünf schicke Trinkflaschen im Jubiläumsdesign von Vertbaudet.

Was tun müsst, um eine dieser Flaschen zu gewinnen?
Hinterlasst einfach unter diesem Artikel einen Kommentar und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Wer möchte, darf das Gewinnspiel natürlich gerne teilen. Ich würde mich freuen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. November 2013. Danach werde ich die Gewinner auslosen, anschreiben und bekannt geben. Ich drücke euch die Daumen!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

25 Gedanken zu „Fünf Trinkflaschen für Kinder zu gewinnen“

  1. Oh Super, Du legst Dich wirklich immer ins Zeug für Deine Leser!<br />Vertbaudet finde ich auch klasse und finde immer was bei denen. In Frankreich gibt es die passenden Lädchen dazu, richtig toll!<br />Ganz liebe Grüße<br />Stephanie

  2. Hallo,<br /><br />die Sachen von Vertbaudet finde ich immer klasse<br />und da wir immer Bedarf an Getränkeflaschen haben,<br />mache ich gerne mit.<br /><br /><br />Liebe Grüße<br />Elke<br /><br /><br />elke-1974 @ gmx.de

  3. Ach wie perfekt, erst heute dachte ich, dass ich unbedingt neue Trinkflaschen für meine Maus brauche, die sind alle nicht mehr soooo toll….und dann seh ich dein Gewinnspiel hier.<br />Na da versuche ich doch echt gerne mein Glück, bei so einem tollen Shop und so einer schönen Trinkflasche ;)<br /><br />LG Bibi

  4. Tolles Gewinnspiel. Ich bin sehr gern dabei und würde mich über die Trinkflasche freuen.<br />mach weiter so, mir gefällt dein Blog sehr gut!<br /><br />Viel Grüße von<br />Olgas Testseite

  5. Die ist aber hübsch und würde meinem Sohn bestimmt gefallen :).<br /><br />Lg Nadine<br />nadinekosinski(at)gmx.de<br /><br />Gerne auch auf FB Nadines Testwelt geteilt 🙂

  6. Tolle Verlosung und gern nehme ich mit daran teil. Für meine Tochter wäre die Trinkflasche genial.<br />Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch bei FB geteilt:<br />testgitte70.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-in-kooperation-mit.html<br />Liebe Grüße<br />Annett<br />FEKAMueller@t-online.de

  7. Hallo :)<br />Trinkflaschen kann man nie genug haben, aber die müssen natürlich auch gut sein und einiges aushalten, so ist es nunmal bei uns ;)<br /><br />Ich würde mich riesig über eine solch tolle Flasche freuen.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Tanja<br /><br />T.Grabowski82@gmx.de

  8. Hallo,<br /><br />tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Trinkflasche ist total schön und meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass sie auf Spaziergängen sehr praktisch ist. <br /><br />Liebe Grüße,<br />Nicole <br />nzahn@familie-zahn.org

  9. huhu du liebe,<br />ich schau hier ja oft rein,aber glaub das GS hab ich vorher irgentwie übersehen:(<br />aber da hüpf ich nun auch mal mit in den Losetopf,Damian mag nämlich den Tee nicht der im Kiga als Trinken angeboten wird,da käme so eine hübsche Flasche doch genau richtig um ihm von daheim etwas zu trinken mitzugeben.<br />Liebe Grüße und hab einen schönen Abend<br />Petra<br />

  10. Hallo…da mein Sohnemann seine ständig in der Schule verliert, versuche ich bei diesen hübschen Flaschen gerne mal mein Glück.<br />LG Verena<br />tassima78@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.