Ausgefallene T-Shirts bei der AOK zu gewinnen

Anzeige Es ist erst wenige Tage her, dass ich euch die Ohren vollgejammert habe, dass es für Jungs so wenig ausgefallene Kleidung gibt. Nun bin ich durch Zufall auf ein Gewinnspiel von der AOK gestoßen bei dem es ausgefallene T-Shirts für Kinder zu gewinnen gibt. Unter dem Motto „Die Zahnmonster sind los und wollen dir an die Wäsche“ gibt es insgesamt 500 T-Shirts mit unterschiedlichen Motiven zu gewinnen. Für uns ist dieses Thema aktuell sehr passend, denn der Lavendeljunge findet Zähneputzen gar nicht gut. Dabei ist gerade die Gesundheit der Zähne so wichtig!

Bei den T-Shirts, die es zu gewinnen gibt, dürfen die Gewinner sowohl bei der Farbe als auch bei der Größe und dem Motiv frei wählen. Zur Auswahl stehen insgesamt fünf unterschiedliche Monster.Mir persönlich gefällt ja Glupsch am besten, so dass ich mein Glück auf jeden Fall probieren werde. Die Shirts gibt es übrigens nicht nur für Kinder, sondern auch für Teenager, Frauen und Männer zu gewinnen, so dass wirklich alle am Gewinnspiel teilnehmen können. Euer Glück probieren könnt ihr übrigens noch bis zum 22. November 2013.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Ausgefallene T-Shirts bei der AOK zu gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.