Biobox Food & Drink zu gewinnen

Anzeige Da ich weiß, dass viele von euch viel Wert auf Bio-Produkte legen, freue ich mich sehr, dass wir nun in Zusammenarbeit mit der Biobox eine BIOBOX Food & Drink verlosen dürfen. Die Box, die ich euch vor einigen Tagen vorgestellt hatte, enthält eine bunte Mischung an Bio- und Naturprodukten aus dem Bereich Essen und Trinken.

Um die Box gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Jeweils ein weiteres Los könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Bitte hinterlasst die entsprechenden Links in eurem Kommentar, damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Insgesamt könnt ihr euch also bis zu vier Lose sichern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Juni 2013. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Für das Gewinnspiel wünsche ich euch viel Glück!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

69 Gedanken zu „Biobox Food & Drink zu gewinnen

  1. würde gern mal etwas gewinnen , und diesen Gewinn finde ich besonders interessant <br /><br />breathing886@arcor.de<br /><br />karin

  2. Ich habe bisher nur mit Dinkelmehl gebacken, aber die Nudeln würde ich doch sehr gerne mal probieren :)Die Box gefällt mir insgesamt sehr gut. Ist mal was anderes!

  3. Ich bin großer Fan von Bio und Naturprodukten, da ich selber mal in einem Fachladen gearbeitet habe und dadurch den Geschmack kennenlernen durfte. Aus dem Grund – und weil ich die Biobox noch nicht kenne mache ich gerne mit.<br /><br />Ganz viele Grüße<br />Carina

  4. Wow, das ist ja eine tolle Sache und wäre genau das Richtige für meinen Blog! 🙂 Die Box kannte ich leider noch gar nicht – werde ich auch gleich auf allen Kanälen teilen. 🙂 Liebe Grüsse von Edda von The bird&#39;s new nest! 🙂

  5. Eine Bio-Box finde ich von der Idee her super. Bei anderen Boxen z.b. der Brandnoozbox ist für meinen Geschmack immer viel Zeug, das ich mir so nie kaufen würde, da ich bei vielen Produkten auf das Bio-Siegel achte. <br /><br />Liebe Grüße

  6. Hallo. <br />Das ist ja total suuuuper :-D<br />Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ♥<br />Danke, für das tolle Gewinnspiel! <br />Habe es auf meiner Facebook Seite öffentlich geteilt.<br />Leider kann ich keinen link posten, da ich nur ein Handy für&#39;s Internet habe:-(<br />Hoffe, das ist trotzdem okay!<br />Liebe Grüße, <br />Julia<br />majuleha@gmail.com

  7. Ich wollte auch gerade sagen, die Box kenn ich bisher noch gar nicht. Und von allen bisher bekannten scheint sie mir mit am interessantesten zu sein. Da würd ich doch gerne mal meine Nase reinstecken. <br />Liebe Grüße<br /><br />sweetmonstercrew@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.