Auslosung des Béaba-Gewinnspiels

Anzeige Der Monat Mai wird ein Gewinnermonat! Die ersten zwei gibt es gleich heute, denn ich habe den freien Tag genutzt und schon am frühen Morgen die Gewinner der beiden Béaba-Produkte ausgelost, die ihr im April bei mir gewinnen konntest. Wer dieses Mal Glück hatte? Seht selbst:

Der Badekorb mit Pflegeutensilien von Béaba geht an: Petra H.

Über den Bib’Mixer kann sich freuen: Nicole S.

Ich werde die Gewinnerinnen gleich benachrichtigen, so dass sich die Gewinne so schnell wie möglich auf den Weg machen können. Alle anderen müssen nicht traurig sein, sondern dürfen gerne an den aktuellen Gewinnspielen teilnehmen, wo einen Gutschein für Kinderschuhe und zwei T-Shirts nach Wahl zu gewinnen gibt. Vielleicht habt ihr ja da Glück!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Auslosung des Béaba-Gewinnspiels“

  1. uiii fein,da freue ich mich sehr drüber,vielen Lieben Dank;) und gratulation natürlich auch an Nicole S.<br />Wünsche dir nun noch einen schönen Feiertag;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert