Zwei Shirts nach Wahl von Likoli zu gewinnen

Anzeige Bestimmt könnt ihr euch noch an die Vorstellung der lustigen Shirts von Likoli erinnern. Aufgrund der positiven Resonanz darf ich nun zwei Shirts nach Wahl unter euch verlosen. Noch mal zur Erinnerung: Alle Shirts gibt in einer Damen- und einer Herrenvariante und in den Größen S bis 3XL.

Wenn ihr ein Shirt gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Eine doppelte Gewinnchance könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, damit ich das Teilen nachvollziehen kann. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.05.2013. Anschließend werde ich die Gewinner auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Die Gewinner dürfen sich anschließend ein Shirt ihrer Wahl bei Likoli aus dem Onlineshop aussuchen! Welche Shirts zur Auswahl stehen, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Ich drücke euch die Daumen!
Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

81 Gedanken zu „Zwei Shirts nach Wahl von Likoli zu gewinnen“

  1. Und wieder dabei bei deinem tollen Gewinnspiel. Ich würde Likoli Tshirts auch gerne mal testen. Bald kommen die warmen Tage wieder und ich brauche noch ein paar tolle Tshirts… Danke für die tolle Aktion. Leserin bin ich schon länger als Testtesthurra. Liebe Grüße und einen schönen Frühling, Saskia.

  2. Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Das Shirt würde ich dann meinem Sohn schenken. Ich denke für ihn ist da so einiges dabei. Wobei ich auch einige der Shirts witzig finde.<br />lg

  3. Hallo meine Liebe,<br /><br />ich kenne Likoli und durfte ihn testen. Ich bin regelrecht begeistert von dem Shop.<br /><br />Sehr gerne würde ich gewinnen und mir ein T-Shirt aussuchen.<br /><br />LG,<br />Yellowshine

  4. oh schön da mach ich mit :)<br />hab den post gelesen und mir damals die seite angesehen. war echt toll :)))<br /><br />realdresdendoll@googlemail.com

  5. Ich bin schon so lange mit mir am überlegen, ob ich mir da endlich mal eins kaufe! Momentan finde ich das Gespenst mit dem &quot;Monroe-Problem&quot; richtig gut! :D<br />Ich würde also sehr gerne gewinnen ;)<br />Liebe Grüße, Finja 🙂

  6. Hallo,<br />ich hoffe, ich habe Glück, mir gefallen die Shirts sehr gut :D<br />Lieeb Grüße<br /><br />(flashgirl_jasmin@web.de)

  7. Bin gerne dabei, kenne die Shirts von Likoli ja bereits sehr gut und wir sind hier echt angetan davon – und hier liegt mir jemand mit einem T-Shirt-Wunsch in den Ohren! &lt;3<br /><br />

  8. Ich muss es einfach für meinen Schatz versuchen denn er steht total auf solch ausgefallene Shirts 😀 und das Döner Shirt ist der Knaller aus irgendwelchen mir schleierhaften Gründen wird mein geteilter Link zu deinem Gewinnspiel nicht akzeptiert ich habe es aber geteilt auf FB schau einfach nach <br /><br />https://www.facebook.com/baileydanny?ref=tn_tnmn<br /><br />LG Danny

    1. Hallo..*spring in die Höhe* hier ich:) bin gerne dabei und teile natürlich auf facebook<br /><br />kschoenbrunn@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert