Überraschungsbox zu gewinnen

Anzeige Endlich ist es soweit. Wir starten das erste Bloggewinnspiel des Jahres! In Kooperation mit Baby Box verlosen wir eine tolle Baby Geschenkebox gefüllt mit Suavinex Produkten im Wert von etwa 30€.

Bei Suavinex handelt es sich um einen spanischen Anbieter für Babyprodukte, der viel Wert auf schickes und edles Design legt. Von verspielten über bunte bis hin zu eleganten Produkten ist alles dabei. Wenn ihr euch schon jetzt einen Eindruck von der Marke verschaffen wollt, schaut doch einmal hier vorbei. Enthalten sein können in der Überraschungsbox neben Schnullern und einer Schnullerkette beispielsweise auch Flaschen, Trinklernbecher, Geschirr oder Beißringe. Der Gewinner darf sich aussuchen, ob die Box für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll.

Um euch die Chance auf die Überraschungsbox zu sichern, müsst ihr folgendes tun:

1. Werdet Fan von Baby Box auf Facebook. Bitte hinterlasst einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag und nennt mir den Namen unter dem ihr auf der Seite Fan geworden seid.

2. Teilt diesen Beitrag auf Facebook. Dann habt ihr eine doppelte Gewinnchance. Hinterlasst hier den Link, damit ich dies kontrollieren kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Februar 2013. Anschließend werden wir den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Ich drücke euch die Daumen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

56 Gedanken zu „Überraschungsbox zu gewinnen“

  1. Die Seite sieht echt viel versprechend aus! Ich würde gern die Mädelsbox testen. Bin übrigens kein Ich-mach-überall-mit-Gewinnspiel-Freak. Habe tatsächlich ein Baby im passenden Alter. 😉 FB: steph jäger

  2. Huhu :)<br /><br />Ich nehme auch gerne teil und bin natürlich Fan geworden :)<br />Meine Name bei FB Anna Gö**l<br /><br />Gruß Anna<br />x.3anna@live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert