Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels

Anzeige Es ist wieder so weit! Die Auslosung eines Gewinnspiels steht an. Beim Weihnachtsgewinnspiel konntet ihr viele tolle Holzspielzeuge gewinnen, die von Kaufhaus321 zur Verfügung gestellt wurden. Um zu gewinnen, musstet ihr mir erzählen, wie ihr dieses Jahr Weihnachten feiert. Für die meisten von euch ist Weihnachten ein Familienfest, was ich sehr schön finde. Auch wir werden es uns mit der Familie gemütlich machen. Ich bin schon ganz gespannt, denn der Lavendeljunge wird dieses Jahr sein erstes „richtiges“ Weihnachten erleben. Im letzten Jahr war er noch so klein, dass er das meiste verschlafen hat.

Nun aber zur Auslosung der Gewinne.

Das Feuerwehr-Drehleiterfahrzeug gewinnt:

Der Zahnputzhalter geht an:

Über das Strategiespiel Zaroc darf sich freuen:

Das Kugelkatapult bekommt:

Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich gleich bei euch melden, damit die Gewinne schon bald bei euch ankommen. Alle anderen dürfen sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen. Dieses startet in wenigen Tagen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

7 Gedanken zu „Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels“

  1. Juhuuuu! Gerade gesehen, dass wir den Zahnbürstenhalter gewonnen haben. Da kann das erste Zähnchen ja kommen.<br />Danke! <br />LG<br />Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.