So glücklich sein

Anzeige Beim Stöbern im Internet bin ich auf ein Bild gestoßen, das ich einfach kaufen musste. Auf dem Bild steht ein schöner Spruch, der einen zum glücklich sein und zu guter Laune anhält. Ein schönes Lebensmotto, wie ich finde:

„Be so happy that when others look at you they become happy too.“

Da ich sowohl den Spruch als auch das Motiv prima finde, habe ich gleich zugeschlagen und habe es bei der Posterlounge, einem Anbieter für Poster und Kunstdrucke, bestellt. Wie die meisten Bilder bei Posterlounge gibt es das Bild sowohl als Poster als auch als Leinwandbild. Zudem sind die angebotenen Bilder meist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Bei meiner Bestellung habe ich mich für die Leinwandvariante entschieden. Die ist zwar teurer, aber Poster erinnern mich irgendwie immer an meine ärmliche Studentenzeit.

Bestellt habe ich das Bild an einem Donnerstag. Verschickt wurde es, anders als auf der Webseite versprochen, statt nach nach einem Tag allerdings erst nach vier Tagen. Bis zur endgültigen Lieferung dauerte es dann über eine Woche, was gerade noch so im Rahmen ist. Allerdings kam die Leinwand sicher verpackt bei mir an und konnte gleich aufgehängt werden. Praktisch ist, dass am Rahmen, anders als bei anderen Anbietern, gleich ein Haken befestigt ist, so dass das Anbringen des Bildes schnell erledigt war. Ich musste dafür nur einen Nagel in die Wand schlagen.

Die Druckqualität des Bildes entspricht meinen Erwartungen. Schade ist, dass sich der Druck auf die Vorderseite der Leinwand beschränkt, so dass der Leinwandrand nur teilweise bedruckt ist. Für meinen Geschmack sieht das ein bisschen doof aus. Oder was meint ihr?

Insgesamt gefällt mir das Bild aber sehr gut und ich hoffe, dass ich dadurch viele Menschen zum Lächeln anregen kann.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

4 Gedanken zu „So glücklich sein“

  1. ein sehr schönes Bild. Da muss ich mal rein schauen, denn ich renovierte grade das Kinderzimmer meiner kleinen. Hallo Sehr toller Blog!<br />Ich hab mich mal eingeschlichen als Leser – Networked.<br />würde mich freuen, wenn auch du ein Leser on meinen Blog wirst:o)<br /><br /> lg tinamaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert