Gewinnspielankündigung: Entspannende Auszeit mit Kneipp

Anzeige Auch wenn aktuell noch ein tolles Gewinnspiel läuft, bei dem ihr Preise für Kinder gewinnen könnt, plane ich zur Zeit schon das nächste für euch. Ab dem ersten November möchte ich euch richtig verwöhnen und unter dem Motto „Auszeit“ tolle Produkte von Kneipp verlosen.

Insgesamt drei verschiedene Pakete mit zehn unterschiedlichen Beautyprodukten wird es zu gewinnen geben, so dass ein Vorbeigucken auf jeden Fall wieder lohnt. Von Duschgel über Badezusätze und Körperlotion bis hin zu Massageölen wird dann sicherlich für jeden etwas dabei sein. Ihr dürft also gespannt sein…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Gewinnspielankündigung: Entspannende Auszeit mit Kneipp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert