Großes Schokopaket von Ritter Sport zu gewinnen

Anzeige Der Blick aus dem Fenster verrät mir: Der Sommer ist vorbei. Nun kommt die kalte Jahreszeit und damit die Zeit der Spielenachmittage, des Kuschelns, des Teetrinkens und natürlich auch der Schokolade.

Um euch den Herbst und den Winter zu versüßen, habe ich beschlossen, ein großes Schokopaket mit Schokolade von Ritter Sport zu verlosen. Zu gewinnen gibt es sechs Tafeln der neuen Wintersorten (je 2x Kokosmakrone, gebrannte Mandel und dunkle Nugatcreme) und eine winterliche Dankeschöntafel mit 250g.

Um zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Hinterlasst unter diesem Artikel einfach einen kurzen Kommentar und teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Google+. Dafür erhaltet ihr ein Los.

2. Alternativ könnt ihr einen kurzen Artikel in eurem Blog über das Gewinnspiel veröffentlichen. Bitte verlinkt das Gewinnspiel und postet den Link anschließend hier unter dem Artikel. Dafür erhaltet ihr 10 Lose.

Insgesamt warten also 850g auf den Gewinner. Damit sollten wenigstens die ersten paar Wochen der dunklen Jahreszeit gesichert sein. Also schnell mitgemacht! Teilnehmen könnt ihr bis zum 4.11.2012. Den Gewinner werde ich anschließend auslosen und benachrichtigen.  

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

72 Gedanken zu „Großes Schokopaket von Ritter Sport zu gewinnen“

  1. Hi,gerne versuche ich meine Glück schoki kann man ja nie genug haben:=)<br />habe geteilt auf FBhttp://www.facebook.com/dsinghateh/posts/341802252583155<br />und verfolge dich unter Daniela Singhateh <br />Liebe grüße

  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, Schokolade. Da mach ich doch gerne mit. Werde auch gleich mein Glück versuchen beim Teilen auf Facebook. Hab immer Probleme damit, aber was tut man nicht alles für Schokolade ;)<br />LG Silke

  3. Ich bin ein großer SCHOKO-FAN, ganz besonders die Sportschokolade!<br /><br />Gerne dabei und mit Freunden bei Facebook geteilt.<br />LG, <br /><br />Alex Mary

    1. Oh Mann heut ist ja schon der 6.te.. wo hab ich den da am Kalender wieder hingeschaut *gg*<br />Naja dann beim nächsten Mal ;-)<br />Lg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.