Gewinner des Ritter Sport-Schokopakets

Anzeige Bei uns war das Wetter am Wochenende richtig eklig. Die meiste Zeit hat es geregnet, so dass wir es uns lieber zu Hause gemütlich gemacht habe. Nach langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft Schokoladenfondue zu machen. Hmmm, lecker! Und was würde da besser passen als Ritter Sport Schokolade? Da fällt mir ein: Da war ja noch was. Der Gewinner des großen Schokoladenpakets muss ja noch gekürt werden.

Auch dieses mal wart ihr wieder richtig fleißig. Insgesamt 67 von euch wollten sich das Schokopaket sichern. Dafür wurden wieder fleißig Lose gesammelt. 218 sind es dieses Mal geworden. Zur Auslosung habe ich dieses Mal wieder die Fruitmachine zur Hilfe genommen und die hat folgende Gewinnerin ausgespuckt:

Ayla_Monsun

Herzlichen Glückwunsch! Nun können die kalten und regnerischen Tage kommen. Vielleicht hast auch du Lust mal ein leckeres Schokofondue zu machen. Für alle die nicht gewonnen haben, läuft aktuell noch ein anderes Gewinnspiel, bei dem ihr viele verschiedene Produkte von Kneipp gewinnen könnt. Vielleicht habt ihr ja Lust auch da teilzunehmen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

8 Gedanken zu „Gewinner des Ritter Sport-Schokopakets“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert