Auslosung des Lamaze-Gewinnspiels

Anzeige Bis gestern Abend konntet ihr noch an meinem aktuellen Bloggewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein niedliches Spielzeug von Lamaze zu gewinnen gab. Nun habe ich schnell alle Teilnehmer in den Lostopf geworfen. Schließlich möchte ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen.

Gewonnen hat dieses Mal:
 Nadja 
Ich wünsche deinem kleinen Schatz viel Spaß mit diesem tollen Spielzeug. Ich melde mich gleich per Mail bei dir, damit wir alles weitere besprechen können.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

3 Gedanken zu „Auslosung des Lamaze-Gewinnspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.