Mehr Abwechslung in der Freizeit durch Regiondo

Anzeige Seit einer Woche sind bei uns Osterferien. In der Regel nutzen wir diese Tage, um in den Urlaub zu fahren. Doch nicht immer hat man genügend Zeit oder Geld, um eine lange Reise zu machen. Vor allem mit kleinen Kinder sind lange Fahrten oft anstrengend und ermüdend. Nach dem 10. Mal „Sind wir schon da?“ verflucht man innerlich die Entscheidung dieses Jahr wieder in den Süden fahren zu wollen. Ist man erst einmal am Urlaubsort angekommen, braucht man ein paar Tage, um sich von der Fahrt zu erholen und dann ist der lang ersehte Urlaub oft schon wieder vorbei. Doch um sich zu erholen, etwas aufregendes zu erleben oder Spaß zu haben, muss man oft nicht weit fahren. Häufig reicht ein Ausflug in die nähere Umgebung völlig aus. Jetzt im Frühling gehen wir gerne in die Natur und entdecken die wiederbelebte Pflanzen- und Tierwelt. Da darf auch ein Besuch im Zoo oder botanischen Garten nicht fehlen. 

Doch irgendwann sind auch unsere Ideen erschöpft und man möchte sich neue Anregungen holen. Oder man möchte einmal zu einem besonderen Anlass etwas ganz Besonderes machen. Dann lohnt sich ein Blick auf Regiondo. Unter dem Motto „Nutze Deine Freizeit“ bietet Regiondo ein großes Angebot an Freizeitangeboten an. Sortiert nach verschiedenen Regionen und Städten findet man bei Regiondo Ausflugsziele aus den unterschiedlichsten Bereichen. So werden sowohl Familien mit Kindern als auch Paare oder Singles angesprochen. Angeboten werden Events aus den Bereichen „Sport & Aktivitäten“, „Freizeit & Natur“, „Kunst & Kultur“ sowie „Wellness & Entspannung“ und „Lernen & Unterricht“. Die Eintrittskarten für die angebotenen Events können bequem online gebucht, bezahlt und anschließend ausgedruckt werden, so dass ein langes Anstehen an der Kasse wegfällt, was vor allem für Familien mit Kindern toll ist. Oft kann man sogar beim Kauf der Tickets noch etwas sparen, denn Regiondo hat häufig Sonderkonditionen ausgehandelt. Schön ist, dass Regiondo auch Angebote für den schmalen Geldbeutel im Sortiment hat. So gibt es auch Events für unter 5€ pro Person.

Wer also auf der Suche nach Anregungen für seine Freizeit ist, sollte unbedingt einmal bei Regiondo vorbeisehen oder auf eines meiner nächsten Gewinnspiele warten. Regiondo lohnt sich nicht nur in der Ferienzeit…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (9 Jahre) und dem Lavendelmädchen (6 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Mehr Abwechslung in der Freizeit durch Regiondo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.