Faule Träume

Anzeige Ein eigenes iPad ist schon lange mein Traum. Endlich auch auf dem Sofa oder im Bett im Internet surfen, Spielchen spielen oder Filme gucken. Mit Assona könnte dieser Traum jetzt in Erfüllung gehen, denn dort wird zur Zeit ein iPad der dritten Generation verlost. Klar, dass ich da dabei bin. Vielleicht habe ich ja Glück.

Wer als Blogger über dieses Gewinnspiel berichtet und unter den ersten hundert dabei ist, erhält übrigens einen 10€-Gutschein für iTunes – sozusagen das Startkapital für das zukünftige iPad.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.