Faule Träume

Anzeige Ein eigenes iPad ist schon lange mein Traum. Endlich auch auf dem Sofa oder im Bett im Internet surfen, Spielchen spielen oder Filme gucken. Mit Assona könnte dieser Traum jetzt in Erfüllung gehen, denn dort wird zur Zeit ein iPad der dritten Generation verlost. Klar, dass ich da dabei bin. Vielleicht habe ich ja Glück.

Wer als Blogger über dieses Gewinnspiel berichtet und unter den ersten hundert dabei ist, erhält übrigens einen 10€-Gutschein für iTunes – sozusagen das Startkapital für das zukünftige iPad.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaft- lichen Arbeit suchte. Ursprünglich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.