Gewinnspiel: 50€-Gutschein von Regiondo gewinnen

Anzeige Leider sind die Ferien schon wieder vorbei. Aber in den kommenden Wochen stehen ja einige verlängerte Wochenenden an, an denen man als Paar oder mit der gesamten Familie mal wieder etwas Schönes unternehmen kann. Besondere Ideen und Anregungen dafür findet man bei Regiondo.

Der Anbieter von Freizeitideen hat ein großes Angebot aus verschiedenen Themenbereichen und in allen Regionen Deutschlands. Von Sport und Unterricht aller Art über Kunst und Natur bis hin zu Wellness und Entspannung ist alles dabei. Wer auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder Anregungen für seine Freizeitgestaltung ist oder eine liebe Person mal wieder mit einer besonderen Unternehmung (z.B. einer Massage, einem Kochkurs oder einem Zoobesuch) überraschen möchte, sollte unbedingt an meinem neuen Gewinnspiel teilnehmen!

In Zusammenarbeit mit Regiondo verlose ich einen 50€-Gutschein, der auf das gesamte Angebot von Regiondo einlösbar ist. Stöbert doch schon einmal, wofür ihr ihn gerne einlösen würdet. Eine Ballonfahrt? Ein Theaterbesuch? Ein Erlebnisbadbesuch? Oder etwas ganz anderes?

Um den Gutschein zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
Hinterlasst einfach einen (netten) Kommentar unter diesem Post und seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC (Google Friend Connect) oder NetworkedBlogs. Um überprüfen zu können, ob ihr Leser seid, nennt bitte ebenfalls euren Lesernamen in dem Kommentar. Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder in eurem Blog darüber berichtet. Vielleicht mögt ihr mir auch erzählen, was ihr euch für den Gutschein gönnen würdet oder ob ihr eine andere Person damit überraschen wollt. Es ist aber nicht verpflichtend.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2012. Den Gewinner werde ich anschließend bekannt geben. Ich wünsche euch viel Glück.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

24 Gedanken zu „Gewinnspiel: 50€-Gutschein von Regiondo gewinnen

  1. da versuche ich mal mein glück!<br />ich würde mal schauen was es noch für schöne zoos oder tierparks es gibt die wir noch nicht gesehen haben und dann in den sommerferien ein besuch dort planen!<br /><br />liebe grüße danny

  2. tolles Gewinnspiel, da bin ich auch gerne dabei!<br /><br />Bin schon lange Leser bei dir (als dosuja, bzw. dieTestfamilie) und natürlich Fan deiner Page (Eva L.)<br /><br />Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  3. Ein wirkliches schönes Gewinnspiel – der mögliche Gewinn ist toll :-)<br /><br />Ich folge Dir als Elli Spirelli bei GFC <br /><br />ich würde den Gutschein vielleicht auf eine Ballonfahrt nehmen – dann hätten wir eine Menge Geld gespart udn würden was Einmaliges erleben :-)<br /><br />Viele Grüße, Elli 🙂

  4. Ich finde Regiondo sehr genial und würde einfach auf gut Glück auf der Website etwas in meiner Nähe suchen. :D<br /><br />Tolle Aktion und ein interessanter Blog, ich bleib gern weiterhin Leser!

  5. Der Gutschein würde mir sehr gefallen. Damit würde ich sicher meinen Sushikochkurs endlich mal machen können. Normal wären mir die 100 Euro oder mehr dafür nämlich zu teuer. Dank Finanzspritze durch den Gutschein und einem passendem Angebot bei Regiondo, wäre das dann aber machbar. Vielleicht kann ich meinen Mann ja so doch von seiner Teilnahme mit überzeugen 😀

  6. Ich bin auch gerne mal dabei. Den Gutschein würde ich doch zu gern mit mein Freund nutzen, da wir schon lange nix mehr groß gemacht haben, weil so viel Stress:)<br /><br />Folge dir bei Networkes: Marie Mirschel und bei GFC: Teddybaer19888888<br /><br />Viel glück an alle<br /><br />lg marie

  7. Da mach ich auch gerne mit! Bin schon länger Leser über GFC.<br /><br />Ich habe auch gesehen, dass es bei Regiondo viele tolle Massagen gibt, das wäre doch ne tolle Möglichkeit, um den Gutschein einzulösen :-)<br /><br />LG<br />Sabine

  8. Hallo :-)<br /><br />Ich würde auch gerne gewinnen wollen. Ich würde bei Regiondo ein Gutschein kaufen für den Westküstenpark in St.Peter-Ording um einen schönen Tag mit meinen liebsten zu verbringen.<br /><br />Leser bin ich bei Dir bei GFC als carmenzitasblog und bei NetworkedBlogs als Carmen Peters<br /><br />Lieben Gruß Carmen<br />carmenkrellpeters@yahoo.de

  9. Hllihallo,<br /><br />ich folge dir schon eine *große* Weile als Denise Broselge (GFC) und Denise Broselge (NetworkedBlogs). Mit dem Gutschein würden wir wohl Paintball spielen gehen mit Freunden, es sei denn ich kann Schatzi überreden, dass ich mir davon etwas Wellness gönnen &quot;darf&quot;. Wobei..es wäre dann ja mein Gutschein…da gibts nix zu überreden, ich bestimme dann einfach. :D<br /><

  10. Hallo,<br /><br />tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.<br /><br />Mein Lesername (GFC): flauschi1984<br />E-Mail: info@flauschis-world.de<br /><br />Ich würde von dem Gutschein Zookarten kaufen, da das Wetter ja, zum Glück, jetzt wieder besser wird und meine kleine Tochter einfach Tiere über alles liebt. <br /><br />Liebe Grüße,<br />Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.