Auslosung des Frühjahrsputzsets von Leifheit

Anzeige Wow! Über 70 Teilnehmer bei meinem Frühjahrsputzgewinnspiel in Zusammenarbeit mit Leifheit. Da scheint bei vielen der Frühjahrsputz noch bevor zu stehen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich auch noch nicht daran gewagt. Das derzeitige Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein. Aber spätestens nächste Woche geht es los. Wer ebenfalls mit tollen Leifheitprodukten putzen darf, habe ich soeben, natürlich nachdem ich Doppelteilnahmen gelöscht habe, ausgelost. Das Set mit Staubbesen, Fliesen- und Wannenwischer sowie Fensterwischer geht an:

 Klusis Tagebücher

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei dir, um deine Adressdaten zu erfragen. Alle anderen dürfen sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen. Das steht schon in den Startlöchern…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 thoughts to “Auslosung des Frühjahrsputzsets von Leifheit”

  1. Das ist ja super! Ich freue mich sehr und bin schon gespannt auf das tolle Set von Leifheit. Vielen Dank schon vorab, ich werde auf jeden Fall nach Erhalt ausführlich auf meinem Blog berichten.<br />Liebe Grüße<br />Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.