Gewinner des Sweet-Tee-Gewinnspiels

Anzeige Gestern Abend endete mein Sweet-Tee-Gewinnspiel bei dem ihr ein süßes Langarmshirt für eure Kinder gewinnen konntet. Zur Auswahl standen zwei wunderschöne Exemplare – eines für Jungen und eines für Mädchen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musstet ihr euch für den Sweet Life Club eintragen und mir anschließend die Bestätigung per Mail schicken. Dieser Aufforderung sind viele von euch gefolgt. Alle Teilnehmer sind in einem Losfrosch gelandet und ich habe anschließend einen Gewinner gezogen. Diesen gebe ich nun gerne bekannt.

Freuen darf sich Stefan. Du darfst dir für deinen Sohn, deine Tochter, dein Enkel, deine Enkelin, deine Nichte oder deinen Neffen ein Shirt aussuchen. Herzlichen Glückwunsch! Die Shirts sind einfach toll! Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich melde mich gleich per Mail bei dir, um die Größe mit dir abzustimmen. Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn bis zum 15. Februar läuft noch ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Pusling, bei dem es eine schöne Tasche zu gewinnen gibt. Macht doch schnell noch mit.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Gewinner des Sweet-Tee-Gewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert