Gewinner des zweiten Adventskalendertürchens

Anzeige Da ich es gestern nicht geschafft habe, wird es nun Zeit, dass ich den Gewinner des zweiten Adventskalendertürchens auslose. Zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es ein tolles Set von Kneipp für Kinder. In dem Set befindet sich neben einem Schaumbad auch eine Zauberschutzcreme. Beides eignet sich hervorragend für die nahende kalte Jahreszeit.

Nun zur Auslosung: Dieses Mal haben 66 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen und insgesamt 159 Lose gesammelt. Ein neuer Rekord. Klasse! Auch dieses Mal habe ich die Fruitmachine bemüht und sie hat tatsächlich einen Gewinner ausgespuckt. Gewonnen hat dieses Mal: SandrasWelt. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Spaß mit dem tollen Set. Wegen der Adresse melde ich mich per Mail bei dir.

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Teilnahme beim dritten Türchen, das bereits seit gestern geöffnet ist. Zu gewinnen gibt es diese Woche ein tolles Genuss-Set. Seid also wieder dabei!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Gewinner des zweiten Adventskalendertürchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert