Vorankündigung: sechstes Gewinnspiel

Anzeige Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und deshalb habe ich mir für euch etwas ganz besonderes ausgedacht. Da die Adventszeit bereits naht, Weihnachten quasi vor der Tür steht und man im Dezember sowieso vor lauter Stress zu nichts mehr kommt, dachte ich mir, dass ich dieses Jahr ein voradventliches Gewinnspiel in meinem Blog in Zusammenarbeit mit Kneipp starte. Ausgedacht habe ich mir einen Adventskalender im November:

Um euch eine Freude zu machen, werde ich im November wöchentlich ein Paket mit zwei Kneipp-Produkten zu unterschiedlichen Themen verlosen. Insgesamt wird es fünf verschiedene Pakete zu gewinnen geben. Zur Teilnahme werdet ihr jeweils eine Woche Zeit haben. Die Produkte, die es zu gewinnen gibt, werde ich euch wöchentlich kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, was euch erwartet. An dieser Stelle verrate ich nur so viel: Die verschiedenen Pakete werden aus den Kategorien „Kinder“, „Relaxen“, „Genuss“, Körperpflege“ und „Baden“ stammen. Seid also gespannt!

Sobald das erste Paket verlost ist, melde ich mich wieder bei euch. Dann erfahrt ihr auch die genauen Teilnehmebedingungen. Ich freue mich auf eine tolle Aktion und wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem Gewinnspiel.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert