Gewinner des vierten Gewinnspiels

Anzeige Seit gestern ist auch mein viertes Bloggewinnspiel beendet. Zu gewinnen gab es zwei tolle Hoodies von Naketano. Für die Damen unter euch habe ich den Ertan Hoody in der Farbe anthracite melange zum Verlosen von Naketano erhalten. Für die Herren gab es den Hoody Fucker in schwarz zu gewinnen. Zwei tolle Kapuzenpullover für den Herbst, die nicht nur kuschelig, sondern auch noch absolut stylish sind.

Doch nun zur Auslosung der Gewinner. Insgesamt haben fast 60 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen, wobei über 100 Lose gesammelt werden konnten. Besonders beliebt war dabei der Hoody für die Damen. Über 40 Lose kamen dabei zusammen. Bei den Herren waren es immerhin noch über 30 Lose. Und etwa 25 Losen war es egal, welchen Hoody sie gewinnen. Bei der Auslosung habe ich diese Lose/Personen einfach gerecht auf die beiden Losboxen verteilt. Aber nun zu den glücklichen Gewinnern.

Den Hoody für Frauen hat gewonnen: Astrid

Den Hoody für Männer hat gewonnen: Visor1999

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit den tollen Pullovern. Wegen eurer Adressen melde ich mich bei euch. Naketano danke ich noch einmal für die tollen Preise. Für alle, die nicht gewonnen haben: In wenigen Tagen startet ein neues Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Kneipp. Ihr dürft gespannt sein!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (6 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Gewinner des vierten Gewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.