Yoga in Wolfenbüttel und anderswo

Anzeige Ich mache seit einiger Zeit Yoga. Yoga hilft mir, mich nach einem langem Tag am Schreibtisch wieder gelenkig und frisch zu fühlen. Meine Yogalehrerin in Wolfenbüttel hat jetzt sogar eine eigene Homepage. Ziemlich schick: www.yoga-in-wolfenbuettel.de

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Yoga in Wolfenbüttel und anderswo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.