Frohe Weihnachten!

Anzeige Wir wünschen allen unseren Lesern schöne Weihnachtstage! Macht euch nicht zu viel Stress, sondern genießt die Tage mit euren Lieben und macht es euch richtig gemütlich!

Wie im letzten Jahr werden wir den Heilig Abend mit der (Groß-)Familie bei uns zu Hause feiern. Ich freue mich schon sehr auf den Abend und bin gespannt, wie der Lavendeljunge dieses Jahr auf den Weihnachtsbaum, den Kirchgang und natürlich die vielen Geschenke reagieren wird. Aufgeregt ist er schon seit Tagen! Auch mit dem Lavendelmädchen wird es spannend. Die vielen verschiedenen Eindrücke, Stimmen und Lichter. Ich werde auch jeden Fall berichten!

Wie verbringt ihr dieses Jahr die Weihnachtstage?

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!“

  1. Heute feiern wir bei meiner Familie und in den nächsten Tagen werden die Schwiegereltern besucht! =)<br />Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!<br />Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert