Blog-Adventskalender - Lavendelblog Vorab-Adventskalender

Ankündigung: Großer Blog-Adventskalender im November

Anzeige Um euch den tristen November zu versüßen, haben wir uns in diesem Jahr etwas besonderes für euch einfallen lassen: Statt wie alle anderen Blogger ihren Blog-Adventskalender im Dezember zu planen, wird es bei uns im Blog bereits im November einen Vorab-Adventskalender geben. Jeden Samstag im November wird sich hier im Blog ein Adventskalender-Türchen öffnen. In unserem Blog-Adventskalender erwarten euch Bastelideen für Weihnachten, Rezepte, weihnachtliche DIY-Ideen und natürlich tolle Gewinnspiele. Zu gewinnen gibt es eine bunte Mischung aus Spielzeug, Büchern, Hörspielen und Kinderkleidung. Außerdem stellen wir euch jede Woche eine andere Geschenkidee für Weihnachten vor.

Blog-Adventskalender: Überraschungen im November

Die Idee hinter dem Vorab-Adventskalender: Wenn ihr jede Woche fleißig an den Gewinnspielen teilnehmt und das Glück auf eurer Seite habt, braucht ihr euch keine Sorgen mehr über die Weihnachtsgeschenke für eure Kinder machen. Auch diejenigen, die nicht gewinnen, profitieren vom Lavendelblog Vorab-Adventskalender. Schließlich enthält er jede Menge Anregungen für Weihnachtsgeschenke.

Neben den vier Adventskalender-Türchen im Blog gibt es zusätzlich vier weitere Adventskalender-Türchen, die sich jeden Sonntag exklusiv auf unserer Facebookseite öffnen. (Solltet ihr uns dort noch nicht folgen, hinterlasst uns schnell ein Däumchen. So könnt ihr keines der Adventskalender-Türchen verpassen.) Genau wie im Blog könnt ihr auch auf unserer Facebookseite ein Potpourri an wundervollen Preisen gewinnen. Damit ihr schon einmal wisst, worauf ihr euch freuen könnt, verraten wir euch schon heute, wer bei unserem Blog-Adventskalender mit dabei sein wird. Ich bin mir sicher, eure Herzen werden gleich ein wenig höher hopsen. Freuen dürft ihr euch auf:

Wir hoffen, wir können euch mit unserem Vorab-Adventskalender eine kleine Freunde machen. Vielleicht mögt ihr uns schon heute verraten, auf welche Marke(n) ihr euch besonders freut? Wir sind gespannt!

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

21 Gedanken zu „Ankündigung: Großer Blog-Adventskalender im November“

  1. Deine Idee das bereits im November zu veranstalten finde ich super. Ich freue mich auch auf die Anregungen und die Bastelideen, da ich leider nicht so talentiert bin, aber sehr gerne mich mit meinem Sohn zusammensetze und versuche kreativ zu sein. Danke schon mal im voraus, werde dabei sein!

  2. Wir freuen uns auf LEGO und Lily-Balou. Mikk-Lin, Framily, edel:kids und IceDrake kennen wir noch nicht- wir freuen uns aber immer neue Marken und Firmen kennen zu lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert